sie schimpfen über mich

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

Re: sie schimpfen über mich

Beitrag von Erdbeerbaby »

Fand ich jetzt übrigens jetzt auch etwas daneben wie Mamma Mia jetzt "angemacht " wordn ist, nur weil sie mir helfen wollte. Sorry Nina. Deine Gedanken dazu haben mir auch weiter geholfen :wink:
Sternenfaengerin natürlich auch danke für deine Meinung :)
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mamma Mia »

Ich habs mir jetzt nochmal durchgelesen, ich antworte einfach nicht mehr, wenn ich "eigentlich" keine Zeit habe, da läßt man einfach zuviel weg (außerdem läßt man Buchstaben aus und verdreht sie ;-)).
Ich würd sie übrigens nicht ansprechen, weißt Du, jeder will sich ja bestätigt wissen, sie wollten sich nur nochmal versichern, dass sies richtig machen, indem sie mit anderen drüber reden, machen wir ja auch. :-). ich bin schriftlich immer so schlecht.... vielleicht ergibt sich ja nochmal ein Gespräch, nimms nicht zu persönlich was sie sagen.
Lg Nina
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

Hab ja noch 2 Tage Zeit bis zum nächsten treffen, muß jetzt die kleine ins Bett bringen, daher schreib ich jetzt nur kurz :wink:
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

Mamma Mia hat geschrieben:bisher wollt ichs nur erklären, aber jetzt bin ich beleidigt, weil ich diesen augenverdrehsmiley echt daneben find.
ich bin garantiert keine die anderen ihre weisheit aufs auge drücken will, im gegenteil, aber lassen wirs...
Lg Nina
nun gut, dann lassen wir es... ich dachte eigentlich, es wäre geklärt, aber ich werde dir definitiv nicht zustimmen und du mir auch nicht. da es hier als einziges ausdrucksmittel smilies und buchstaben gibt, kann natürlich jeder interpretieren, wie er das mag.
Erdbeerbaby hat geschrieben:Fand ich jetzt übrigens jetzt auch etwas daneben wie Mamma Mia jetzt "angemacht " wordn ist, nur weil sie mir helfen wollte. Sorry Nina. Deine Gedanken dazu haben mir auch weiter geholfen :wink:
Sternenfaengerin natürlich auch danke für deine Meinung :)
sorry, aber ich mache doch hier niemanden an! ich stelle klar, wie ICH es für MICH handhabe, welche sichtweisen ich für mich sinnig finde und welche eben nicht (denn du hast ja einen thread eröffnet, um dich bestätigt zu wissen, bzw. wie du damit umgehen kannst) und habe ihr - selbst wenn sie den standpunkt so krass vertreten sollte, wie er rüberkam (und wohl doch nicht so gemeint ist) - durchaus verständnis entgegengebracht, weil ich ja die hintergründe nicht kenne...
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

Ja ich weiß, ich möchte halt nicht das sich wegen meinem Thread jemand in die Wolle kommt :wink: das angemacht steht ja auch in "" :) und ich höre gern mehrere Sichtweisen. Es geht ja auch mehr oder weniger drum wie ich damit umgehen soll das sie hinter meinem Rücken über mich lästern und wie ich drauf reagieren soll :( und bin darüber froh von ähnlichen Situationen zu hören, verschiedene Tipps und Meinungen zu hören.Danke schon mal an alle hier :wink:
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

So kurzes Update von mir. In der Krabbelgruppe ansich hat keiner mehr das Thema erwähnt, gestern warn wir Mütter am abend beim essen.
Zuerst war ganz am Anfang nur ich und eine die ich gern mag ( deren Tochter die zweite Nachthälfte auch mit im Bett liegt) :mrgreen: und eine neue.
So dann erzählt die neue, ihre Tochter schläft bei ihnen mit im Bad, komplett :lol: ich :shock: wow, so gefreut. .............nachher alle da, eine wollte mich wieder ins lächerliche ziehn, es ging darum wie lang die Kinder morgens schlafen, ich sagte 7.30 uhr und die andre so süffisant gelächelt, Blick in die Runde: Im Familienbett? Und dann ich: Ja natürlich, wir werden gemeinsam wach, kuscheln,warten bis der Papa in der Küche eingeschiert hat, (und das nächste weil sie so doof guckte) lassen beide einen riesen Pfurz und stehn dann auf :lol: mein schlußsatz war, ich stehe dazu voll und ganz. Niemand mehr ein Wort.
Sie fragte dann nur noch so blöd, wieso einschürrn? Mit Holz?
maionn

Beitrag von maionn »

suuuuper erdbeerbaby, ich habe eben schallend gelacht! da sollte ich mir mal ne scheibe on abschneiden.... ;)
Liebste Grüße von Marion und dem tollen Mädchen Mia (1/10)
... gestillt, familiengebettet, getragen und unendlich geliebt!!

Bild

... und wenn du angst hast, sei neugierig!!
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

kaehde hat geschrieben:Ich erzähle oft "aus dem Forum", verpacke es dann aber als "Real life" ;)
*öhöm* ich auch.. (ich hab sogar schon mal gesagt: "in deutschland ist das ganz normal." *öhöm* dann so in der not fällt mir halt nix ein.. :oops: )
tania mit sohn *09 und sohn *12
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

miamama hat geschrieben:suuuuper erdbeerbaby, ich habe eben schallend gelacht! da sollte ich mir mal ne scheibe on abschneiden.... ;)
Danke, wahrscheinlich war ich wieder Thema beim Kaffeklatsch aber soll mir mal egal sein. Hast du auch solche Bemerkungen und so , weil du schreibst ne Scheibe abscneiden?
maionn

Beitrag von maionn »

jep
freitag wieder... die mädels ausm gvk.
finds ja toll das wir uns noch treffen, ich kenne hier nicht soooooo viele leute, aber manchmal kommen da kommentare.. :roll: .
Liebste Grüße von Marion und dem tollen Mädchen Mia (1/10)
... gestillt, familiengebettet, getragen und unendlich geliebt!!

Bild

... und wenn du angst hast, sei neugierig!!
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“