Donnerstag ist Veggietag
Moderator: britje
- Regenbogenmarion
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Donnerstag ist Veggietag
Danke euch für die Tipps... Esse eh kaum was mit Kuhmilch, jetzt hab ich mal alles genau analysiert- ich hab mir viel zu viele Sorgen gemacht, ich würde verhungern

- olgaga
- Profi-SuTler
heut morgen gabs nen kaffee
, mittags ne mozzarella-tasche
und dann noch reste von gestern (gebratene aubergine und zucchini mit kartoffeln)... und abends? hach, schwer... männe kann wieder was schmecken und lässt sich nimmer alles servieren
aber ich kann net x mal die woche käsenudeln machen...
aber ich kann net x mal die woche käsenudeln machen...
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- olgaga
- Profi-SuTler
...gibt wohl doch penne gorgonzola... ich glaub, es schockt männe nach dem gestrigen essen zu sehr, heut wieder was mit gemüse zu sehen

Liebe Grüße von Olga 

- rhapsody
- alter SuT-Hase
Das kenne icholgaga hat geschrieben:...... ich glaub, es schockt männe nach dem gestrigen essen zu sehr, heut wieder was mit gemüse zu sehen![]()
![]()
![]()
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- olgaga
- Profi-SuTler
oh, das ist ja lecker! hatte ich ganz vergessen, wollt ich eigentlich auch mal wieder machen und dann hab ich nimmer dran gedacht... danke für die erinnerungrhapsody hat geschrieben:olgaga hat geschrieben:Heute gibts ein Lumpenblech mit Kartoffeln, Paprika, Tomaten, Zucchini (die letzte aus dem Garten) und Karotten.
Liebe Grüße von Olga 

- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Bei uns steht grad ein Gemüsenudelauflauf im Ofen. 
- coccolone
- Dipl.-SuT
Morgen ist es wieder soweit. Na, was habt ihr essenstechnisch leckeres geplant? Wir sind morgen bei meinen Eltern und auf Wunsch meines Sohnes wird es Spaghetti mit Broccoli geben.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- Regenbogenmarion
- ist mit Leidenschaft dabei
Hm, Spageitti mit Brokkoli klingt lecker
bei mir wirds hoffentlich Champignonreis geben, die Champignons waren heute schimmelig
oder Veggiwürstchen mit Pommes, je nachdem wie gesund ich leben will. Oliventofu muss auch noch weg. Hach, da bekomm ich jetzt schon Hunger 
bei mir wirds hoffentlich Champignonreis geben, die Champignons waren heute schimmelig
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich mach auch gerne mit ... ab nächster woche, denn heute warten noch wienerle im kühli, die unbedingt verarbeitet werden wollen - und daher gibts heute ein würstchengulasch ...
aber ab nächsten do bin ich gern dabei
... und jetzt les ich hier erstmal nach ...
aber ab nächsten do bin ich gern dabei
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Bei uns gibt es heute Möhren-Pilz-Reis mit Petersilie und Kresse gewürzt 
und Winterkleinkind ( 02/14 )