Mi 6.10. - Geburtstagsfeier Noah

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Mijoco
Dipl.-SuT

Re: Mi 6.10. - Geburtstagsfeier Noah

Beitrag von Mijoco »

Vielen Dank noch mal für den tollen Vormittag. Es war total schön bei dir! Ich habe es soooo genossen, dass Cosmo einfach gespielt hat und ich mich gar nicht weiter um ihn kümmern müsste. Und ich hatte ja irgendwie auch total Redebedarf, habe euch ganz schön vollgelabert :oops:

Cosmo hat auf dem Heimweg prima geschlafen, die Großen haben nicht rumgenöhlt, dass noch kein Mittagessen fertig war und jetzt sind alle Kinder mit dem Papa auf dem Spielplatz und ich sollte mich mal etwas um den Haushalt und sonstige Aufgaben kümmern, hab aber gar keine Lust :oops:
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Es war auch total schön euch hier zu haben. Meine Mädels fanden es halt total schade, daß fast niemand mehr da war, als sie von der Schule kamen - sie hatten sich extra beeilt!! :lol:
Das nächste Mal planen wir einfach den Nachmittag noch mit ein und judica und andrea, ihr bringt eure Großen einfach mit!!

Noah hat vorhin dann doch mal wieder Mittagschlaf gemacht und gleich 2,5 Stunden gepennt!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Ich glaube ich hab deine Mädels noch an der Straße gesehen. Hab mir schon gedacht, dass sie dann traurig sind. Aber ich bin um 13.45 Uhr am Kindergarten angekommen, hat also von der Zeit her gerade gut gepasst. Ich brauche immer etwas Sicherheitsreserve, sonst krieg ich die Krise.

Aber solange Mirco noch nicht in die Schule geht bin ich natürlich auch flexibel die Großen mal mitzubringen.
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Vielen lieben Dank auch von uns für einen tollen Vormittag. Hätte Deine Mädels auch so gerne noch gesehen, aber der dumme Lieferant hatte sich ja zwischen 1 und 3 angekündigt- gekommen ist er letzendlich nach 4 :evil: , sowas hatte ich mir schon gedacht, das ist ja immer so.
Monsieur ist auch direkt im Auto eingeschlafen- und eben als er Dein Avatar-Bild gesehen hat, ruft er 'Noah'! Hat ihm also offensichtlich auch gut gefallen :mrgreen: . Freue mich schon auf das nächste Mal. Sollten mal wieder ernsthafter unseren Plan für ein monatliches Treffen/Frühstück in Angriff nehmen.... Irgendwann dann auch mal bei uns, wenn wir umgezogen sind.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
MiMi

Beitrag von MiMi »

Ich möchte mir auch noch ein Mal herzlich für den schönen Vormittag/ Mittag bedanken.
Mir ging es wie Judica - ich habe die "kinderfreie" Zeit wo alle friedlich am spielen waren wirklich auch genossen.
Alleine mit Kind daheim ist das ja nie so.
rhapsody hat geschrieben:Sollten mal wieder ernsthafter unseren Plan für ein monatliches Treffen/Frühstück in Angriff nehmen
Ja das finde ich auch!
Ich denke in unserer neuen Wohnung wird es dann auch genug Platz geben um auch mal als Gastgeber dabei zu sein :oops:
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

MiMi hat geschrieben:
rhapsody hat geschrieben:Sollten mal wieder ernsthafter unseren Plan für ein monatliches Treffen/Frühstück in Angriff nehmen
Ja das finde ich auch!
Ich denke in unserer neuen Wohnung wird es dann auch genug Platz geben um auch mal als Gastgeber dabei zu sein :oops:
Ich bin auch für ein regelmäßiges Treffen!
Tinchen73

Beitrag von Tinchen73 »

Ich bin auf jeden Fall auch dabei!! Ich könnte mir sogar öftere Treffen vorstellen - wöchentlich oder 14-tägig. Dann ists nicht so wild wenn man mal nicht dabei sein kann!!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

wollte nur grad kurz weitergeben, dass sohnemann sich anscheinend gerne an die feier erinnert ;)
erst grade meinte er: gestern waren wir bei noah essen :mrgreen:

bei regelmäßigen treffen bin ich gerne dabei, auch gerne hier, sobald das kistenchaos sich lichtet ;)
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“