Cosmo hat auf dem Heimweg prima geschlafen, die Großen haben nicht rumgenöhlt, dass noch kein Mittagessen fertig war und jetzt sind alle Kinder mit dem Papa auf dem Spielplatz und ich sollte mich mal etwas um den Haushalt und sonstige Aufgaben kümmern, hab aber gar keine Lust
Mi 6.10. - Geburtstagsfeier Noah
Moderator: Marla84
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Re: Mi 6.10. - Geburtstagsfeier Noah
Vielen Dank noch mal für den tollen Vormittag. Es war total schön bei dir! Ich habe es soooo genossen, dass Cosmo einfach gespielt hat und ich mich gar nicht weiter um ihn kümmern müsste. Und ich hatte ja irgendwie auch total Redebedarf, habe euch ganz schön vollgelabert
Cosmo hat auf dem Heimweg prima geschlafen, die Großen haben nicht rumgenöhlt, dass noch kein Mittagessen fertig war und jetzt sind alle Kinder mit dem Papa auf dem Spielplatz und ich sollte mich mal etwas um den Haushalt und sonstige Aufgaben kümmern, hab aber gar keine Lust
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Es war auch total schön euch hier zu haben. Meine Mädels fanden es halt total schade, daß fast niemand mehr da war, als sie von der Schule kamen - sie hatten sich extra beeilt!!
Das nächste Mal planen wir einfach den Nachmittag noch mit ein und judica und andrea, ihr bringt eure Großen einfach mit!!
Noah hat vorhin dann doch mal wieder Mittagschlaf gemacht und gleich 2,5 Stunden gepennt!!
Das nächste Mal planen wir einfach den Nachmittag noch mit ein und judica und andrea, ihr bringt eure Großen einfach mit!!
Noah hat vorhin dann doch mal wieder Mittagschlaf gemacht und gleich 2,5 Stunden gepennt!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Ich glaube ich hab deine Mädels noch an der Straße gesehen. Hab mir schon gedacht, dass sie dann traurig sind. Aber ich bin um 13.45 Uhr am Kindergarten angekommen, hat also von der Zeit her gerade gut gepasst. Ich brauche immer etwas Sicherheitsreserve, sonst krieg ich die Krise.
Aber solange Mirco noch nicht in die Schule geht bin ich natürlich auch flexibel die Großen mal mitzubringen.
Aber solange Mirco noch nicht in die Schule geht bin ich natürlich auch flexibel die Großen mal mitzubringen.
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Vielen lieben Dank auch von uns für einen tollen Vormittag. Hätte Deine Mädels auch so gerne noch gesehen, aber der dumme Lieferant hatte sich ja zwischen 1 und 3 angekündigt- gekommen ist er letzendlich nach 4
, sowas hatte ich mir schon gedacht, das ist ja immer so.
Monsieur ist auch direkt im Auto eingeschlafen- und eben als er Dein Avatar-Bild gesehen hat, ruft er 'Noah'! Hat ihm also offensichtlich auch gut gefallen
. Freue mich schon auf das nächste Mal. Sollten mal wieder ernsthafter unseren Plan für ein monatliches Treffen/Frühstück in Angriff nehmen.... Irgendwann dann auch mal bei uns, wenn wir umgezogen sind.
Monsieur ist auch direkt im Auto eingeschlafen- und eben als er Dein Avatar-Bild gesehen hat, ruft er 'Noah'! Hat ihm also offensichtlich auch gut gefallen
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- MiMi
Ich möchte mir auch noch ein Mal herzlich für den schönen Vormittag/ Mittag bedanken.
Mir ging es wie Judica - ich habe die "kinderfreie" Zeit wo alle friedlich am spielen waren wirklich auch genossen.
Alleine mit Kind daheim ist das ja nie so.
Ich denke in unserer neuen Wohnung wird es dann auch genug Platz geben um auch mal als Gastgeber dabei zu sein
Mir ging es wie Judica - ich habe die "kinderfreie" Zeit wo alle friedlich am spielen waren wirklich auch genossen.
Alleine mit Kind daheim ist das ja nie so.
Ja das finde ich auch!rhapsody hat geschrieben:Sollten mal wieder ernsthafter unseren Plan für ein monatliches Treffen/Frühstück in Angriff nehmen
Ich denke in unserer neuen Wohnung wird es dann auch genug Platz geben um auch mal als Gastgeber dabei zu sein
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Ich bin auch für ein regelmäßiges Treffen!MiMi hat geschrieben:Ja das finde ich auch!rhapsody hat geschrieben:Sollten mal wieder ernsthafter unseren Plan für ein monatliches Treffen/Frühstück in Angriff nehmen
- Tinchen73
Ich bin auf jeden Fall auch dabei!! Ich könnte mir sogar öftere Treffen vorstellen - wöchentlich oder 14-tägig. Dann ists nicht so wild wenn man mal nicht dabei sein kann!!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- olgaga
- Profi-SuTler
wollte nur grad kurz weitergeben, dass sohnemann sich anscheinend gerne an die feier erinnert 
erst grade meinte er: gestern waren wir bei noah essen
bei regelmäßigen treffen bin ich gerne dabei, auch gerne hier, sobald das kistenchaos sich lichtet
erst grade meinte er: gestern waren wir bei noah essen
bei regelmäßigen treffen bin ich gerne dabei, auch gerne hier, sobald das kistenchaos sich lichtet
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)