Ach,ich warte mal noch
leichter Bondolino
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LillysMum
- ist gern hier dabei
Re: leichter Bondolino
Bei euch sieht er nach Blau aus
Viel schöner als bei Hoppediz
Ach,ich warte mal noch
Ach,ich warte mal noch
- bluenote*
- Profi-SuTler
Es ist halt pflaume, also ein Lila mit viel Blau drin. Dadurch wirklich unisex - wobei ich das eh immer sehr locker sehe ... 
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
turbomary
So, das Modell ist jetzt verbessert worden. Die Stegerweiterung ist nun so stabil, wie man es vom Bondolino gewohnt ist. 
-
Mirala
- gut eingelebt
Die Träger waren doch jeweils so dick gepolstert, somit waren sie insgesamt sehr wuchtig. Auf den Tragebildern sieht es so aus, als ob die nun auch etwas dünner gepolstert sind, oder täuscht das nur?bluenote* hat geschrieben:Die Maße sind unverändert, nur der Stoff
Mirala mit Sohnemann (07/2009) und Töchterchen (06/2012)
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Finde ich auch.LillysMum hat geschrieben:Bei euch sieht er nach Blau ausViel schöner als bei Hoppediz
![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
-
turbomary
Ich glaube, das täuscht nur. Der dünne Stoff macht echt eine Menge aus. Mir ist aufgefallen, dass die Träger etwas kürzer sind. Für kleine oder eher zarte Mama´s , die den normalen Bondo zu wuchtig finden ist das leichte Modell genau das richtige.Mirala hat geschrieben:Die Träger waren doch jeweils so dick gepolstert, somit waren sie insgesamt sehr wuchtig. Auf den Tragebildern sieht es so aus, als ob die nun auch etwas dünner gepolstert sind, oder täuscht das nur?bluenote* hat geschrieben:Die Maße sind unverändert, nur der Stoff