leichter Bondolino

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

LillysMum
ist gern hier dabei

Re: leichter Bondolino

Beitrag von LillysMum »

Bei euch sieht er nach Blau aus :wink: Viel schöner als bei Hoppediz :mrgreen:

Ach,ich warte mal noch :wink:
Liebe Grüsse Daiana mit Finn,Lillian und Maris

Bild BildBild
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Es ist halt pflaume, also ein Lila mit viel Blau drin. Dadurch wirklich unisex - wobei ich das eh immer sehr locker sehe ... ;)
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
turbomary

Beitrag von turbomary »

So, das Modell ist jetzt verbessert worden. Die Stegerweiterung ist nun so stabil, wie man es vom Bondolino gewohnt ist. :)
Mirala
gut eingelebt

Beitrag von Mirala »

bluenote* hat geschrieben:Die Maße sind unverändert, nur der Stoff ;)
Die Träger waren doch jeweils so dick gepolstert, somit waren sie insgesamt sehr wuchtig. Auf den Tragebildern sieht es so aus, als ob die nun auch etwas dünner gepolstert sind, oder täuscht das nur?
Mirala mit Sohnemann (07/2009) und Töchterchen (06/2012)
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

LillysMum hat geschrieben:Bei euch sieht er nach Blau aus :wink: Viel schöner als bei Hoppediz :mrgreen:

:wink:
Finde ich auch.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
turbomary

Beitrag von turbomary »

Mirala hat geschrieben:
bluenote* hat geschrieben:Die Maße sind unverändert, nur der Stoff ;)
Die Träger waren doch jeweils so dick gepolstert, somit waren sie insgesamt sehr wuchtig. Auf den Tragebildern sieht es so aus, als ob die nun auch etwas dünner gepolstert sind, oder täuscht das nur?
Ich glaube, das täuscht nur. Der dünne Stoff macht echt eine Menge aus. Mir ist aufgefallen, dass die Träger etwas kürzer sind. Für kleine oder eher zarte Mama´s , die den normalen Bondo zu wuchtig finden ist das leichte Modell genau das richtige.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“