Das möchte ich dementierenRachel hat geschrieben: Beim Didytai sind die Träger ungepolstert und auffächerbar. Das erfordert bei vielen etwas Übung.
GIRASOL MySol
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: GIRASOL MySol
- Rachel
hihihi, in meinen TBs kommen die Wraps nicht so gut an. Den meisten sind die Träger schon viel zu lang weil sie ja hinten verknotet werden.
Es ist doch super, wenn die Geschmäcker verschieden sind. Vom Design her ist der Didytai superschön, die Auswahl ist toll.
Es ist doch super, wenn die Geschmäcker verschieden sind. Vom Design her ist der Didytai superschön, die Auswahl ist toll.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Wäre super wenn die die ihn haben nochmal ein paar Fotos einstellen könnten...was ist denn diese "Schürtze" vorne (sorry weiß grade nicht wie ich das anders ausdrücken soll, aber das was da noch unter dem Gurt ist....)
Gibt es auch Bilder von der Rückentrageweise und wie ist er im Vergleich zum SWC. Welcher ist eher für Größere Traglinge geeignet. ?
Weiß man ob es evtl. noch andere Farben gibt irgendwann ?
Gibt es auch Bilder von der Rückentrageweise und wie ist er im Vergleich zum SWC. Welcher ist eher für Größere Traglinge geeignet. ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Rachel
Die Schürze entsteht wenn man den HG im oberen Tunnel hat (kürzeres Rückenteil). Bei größerem Tragling hat man den HG dann im unteren Tunnel.Flixi99 hat geschrieben:Wäre super wenn die die ihn haben nochmal ein paar Fotos einstellen könnten...was ist denn diese "Schürtze" vorne (sorry weiß grade nicht wie ich das anders ausdrücken soll, aber das was da noch unter dem Gurt ist....)
Von der Polsterung her finde ich den MySol für größere, schwerere Traglinge besser. Aber das ist Geschmacksache.
Ich kann gerne mal direkt vergleichen, nur mein SD Laufwerk spinnt momentan
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Vögelchen
Gibt es eigentlich einen Shop, bei dem ich beide Tragen, also den MySol und den DidyTai zusammen als Testpaket bestellen könnte?
Liebe Grüße, das Vögelchen
- Zhea
- Power-SuTler
*grübel* gute idee ... wobei die zwei echt überhaupt nicht vergleichbar sind.
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Ich habe beide bei "mein Tragling" gesehen. Ist ja hier auch dabei.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ja hier
Sehr gerne kann bei uns alles getestet werden -einfach die Artikel in den Warenkorb legen und die Option Testpaket dazu. Dann könnt ihr nahezu alles Testen was ihr mögt. Bei Fragen sind wir sehr gerne für euch da 
- boobazoo
Jep, meine Kleine mit Gr. 74 guckt mir bestens über die Schulterampamakia hat geschrieben:Ah, danke.
Erlaubt der Hüftgurt vom MySol, dass man das Kind so hoch trägt, dass es einem über die Schulter schauen kann?
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- boobazoo
Das Hochladen der Bilder klappt hier irgendwie nicht, weshalb ich auf unser schweizer Forum verlinke:
http://www.geborgen.ch/forum/viewtopic. ... 775#p18775
http://www.geborgen.ch/forum/viewtopic. ... 775#p18775
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)