Wieviel Stunden schlaft Ihr so?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wieviel Stunden schlaft Ihr so?

Beitrag von LanisMommy »

Lani geht um meistens um 19 Uhr ins Bett, später als 19.30 wirds aber nie...
Sie schläft bis ca. 9 Uhr, mit einer Unterbrechung so um 7.
Ich habe Luxus :wink:

Ich bin aber so ne Nachteule, meistens bin ich so um 1 im Bett.
Als ich noch kinderlos war, habe ich abends/nachts gearbeitet und war seltenst vor 12 auf den Beinen...
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
weeka
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von weeka »

so zwischen 7 und 10 stunden, aber teilweise mit stündlichen unterbrechungen....
marscygale

Beitrag von marscygale »

Bis Samy zwei Jahre war, so 6 Stunden maximal, Tiefschlaf glaub ich gar nicht :wink: jetzt mit 3, ist es super, um 20 uhr ist Samy im Bett und bis 7/8 durch, letzte Woche im Urlaub hat er teilweise durch die Landluft nehm ich an, bis 9 Uhr geschlafen, das ist ein Traum.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

die letzten 5 / 6 Wochen ist unser Sohn immer so gegen 19:30 uhr ins Schlummerlummerland gegangen...
Und hat dann auch bis 07/08 Uhr geschlafen.. mit unterbrechungen um halb drei und halb 6...
Wir gingen dann immer gegen 22.30 Uhr ins Bett. Am Tag hab ich dann gar nicht geschlafen. Da fielen dann so Sachen an wie: saubermachen, kochen oder einfach mal Zeit für sich selber haben.

Seit gestern: Alle 1 - 2 Std stillen, ,.. viel wimmern und nicht beruhigen lassen / Er jetzt aber auch einen grippalen Infekt + das erste Zähnchen kommt!! :)
JaneRizzoli

Beitrag von JaneRizzoli »

seit meine süße in ihrem eigenen zimmer schläft und sie damit durchschläft kommen wir nachts auf ca. 9 stunden und trotzdem bin ich immer total knülle! ne freundin von mir meinte, dass das prolaktin vom stillen die müdigkeit unterdrückt aber das scheint bei mir anders zu sein!
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Lösche Benutzer 3675

Beitrag von Lösche Benutzer 3675 »

Also ich geh so um zehn ins Bett und stehe zwischen sieben und acht wieder auf. Dann muss man noch das im Moment sehr häufige Stillen einrechnen... also wirklich schlafen tu ich vielleicht so acht Stunden. Das ist ok, aber weniger dürfte es nicht sein, die Tage sind doch recht anstrengend mit Baby :lol:
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

7-8 Stunden an guten Tagen, 5 h an schlechten.
Aber immer mit zahlreichen Unterbrechungen, ich weiß gar nicht mehr wann ich mal eine Nacht durchgeschlafen habe, die letzten 6 Jahre jedenfalls nicht. Man gewöhnt sich an alles. :wink:
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Holly
gehört zum Inventar

Beitrag von Holly »

6-8 mit Stillunterbrechungen, meistens reicht mir das. Das letzte Wochenende steckt mir noch in den Knochen, da war es weniger aufgrund von Geburtstag, Besuch usw. Da hat man dann keinen Ausschlaftag um das wieder aufzuholen :wink:
Lieben Gruß,

Sandra mit Tochter *13.08.09 und zwei erwachsenen Söhnen

Bild
die_anne
hat viel zu erzählen

Beitrag von die_anne »

meistens so 7 stunden...... aber die auch nur mit dauerstillen...... im moment isses echt anstrengend
LG von Anne mit T. *05/09 und M. *09/12
Angora

Beitrag von Angora »

was ist schlaf??? ich hab mindestens die ganze nacht wachgelegen :-( entweder hab ich überlegt oder bobbel hat gehustet und wollte licht an.... *gähn* heut nacht werd ich ausschlafen, kind wird zu papa ausquartiert, damit ich morgen wenigstens mal auf der arbeit fit bin. mein schlafbedürfnis kollidiert nämlich mit meinen arbeitszeiten ;-)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“