Feuerkind, total doof wegen deinen Werten! Ich kenne mich in diesem Thema zu wenig aus: darfst du mit den Medikamenten nicht schwanger werden? oder ist die Chance zu gering um überhaupt schwanger zu werden? Ich drücke dir die Daumen, dass sie bis zum nächsten Termin stimmen!
Bewerbung: Leider keine Rückmeldung, ausser die obligate Eingangsbestätigung. Und da die Stelle auf Januar ausgeschrieben war, glaube ich nicht daran...Aber ja, ich weiss selber im Moment nicht richtig was ich will. Irgendwie hat mich diese Kinderwunschsache soo in Beschlag genommen, dass ich bei meiner jetztigen Stelle nachlässig geworden bin... Wenn ich mehr investieren würde, käme ich auch hier vorwärts und würde intressantere Aufgaben übernehmen können...Habe grade Jahresgespräch im Büro gehabt...Und wenn ich tatsächlich im studierten Beruf vorwärtskommen möchte, wäre die jetztige Stelle die Richtige. Daher wäre es schon nicht schlecht jetzt ein Jahr vollgas zu geben, mit Kind und teilzeit ist die Warscheinlichkeit geringer ohne "Erfahrung" intressante Projekte übernehmen zu können...
Feuerkind, ich drücke die Daumen, dass der Test positiv ist und wenn nicht, die Mens schnell eintrudelt und du bis am Freitag das Gröbste durch hast!