Ja, ich finds auch tolldas klingt danach, als ob dein Baby Gefallen an der Beikost gefunden hat. Das ist doch toll![]()
Dann bringe ich jetzt die Waage zurück und wir fahren einmal die Woche zum Kinderarzt zum Wiegen.
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ja, ich finds auch tolldas klingt danach, als ob dein Baby Gefallen an der Beikost gefunden hat. Das ist doch toll![]()
Koch es ruhig mal schön weich, es kann dann halt sein, dass sie es mit der Hand zerquetscht. Ausprobieren hilft da aber weiter. Nudeln gehen oft auch gut (Spirelli z.B.), probiere es einfach aus.ghwennyfair hat geschrieben:Essen klappt weiterhin sehr gut, nur Fingerfood nicht so. Sie bekommt nur Zucchini und Reiswaffeln abgelutscht, alles andere ist so hart. Ich hab versucht Möhren, Kartoffeln und Paprika zu dünsten. Vielleicht doch besser richtig weich kochen?
Birnenmus und Birnensaft ist gut, ebenso wie reichlich Fett am Essen.Ich glaube, sie hat jetzt Verstopfungen. Anfangs hat sie auch immer sehr gedrückt, aber dann kam auch was. Jetzt kommt wenig bis gar nichts. Ich hab ihr ein bißchen Obstbrei gegeben, vielleicht hilft das ja.
Solange sie keine Schmerzen hat, ist es okay (für dich natürlich nicht, wenn du nicht schlafen kannst). Wie oft hat sie denn Stuhlgang und hat sie Schmerzen dabei (oder muss sie nur feste drücken)?Sie robbt sich jetzt die halbe Nacht durchs Bett, ich bekomm kaum noch SchlafIch vermute, dass es mit der Verdauung zusammenhängt. Allerdings scheint sie keine großen Schmerzen zu haben. Sie robbt einfach nur rum, schläft zwischendurch kurz ein, robbt weiter, meckert mal...