Hey deidamaus,deidamaus hat geschrieben: 01.10.2022, 10:02 Hallo Sarah,
magst du einmal zum Vergleich mit den alten Daten wiegen, dann kann ich mal schauen, wo dein Baby auf der Kurve liegt. Ihr füttert im Moment etwa 200 ml pro Tag zu?
Ansonsten hilft bei Verdauungsproblemen eher reichlich Fett und Birne/Birnensaft als Pre. Wasser immer wieder zu den Mahlzeiten anbieten, die Babys holen sich die Zusatzflüssigkeit, wenn sie diese brauchen.
Wenn dein Baby jetzt viel auf dem Bauch liegt, ist es völlig normal, dass immer auch wieder Nahrung oben raus kommt.
Liebe Grüße
deidamaus
ich wiege ihn dann morgen Mal zum Vergleich!
Ja genau ca 200ml. Ich mache schon immer reichlich Öl oder Mandelmus ran. Guck auch dass es Pflaume und birne zwischendurch gibt oder mit in den Getreidebrei. Aber momentan ist es wieder gut. Alle 1-2 Tage kommt was 1-2x am Tag. Wasser bieten wir nach jeder Mahlzeit im Schnapsglas an, aber wie gesagt, da wird eher mit gespielt oder ausgespuckt.
Gut dass du das sagst, das beruhigt mich. Er ist fast nur noch auf dem Bauch rückwärts durchs Haus unterwegs. Bin aber wirklich schon vom Kinderarzt so unter Druck, dass ich dann wenn er so viel wieder ausspuckt Sorgen habe, dass ihm die Kalorien dann fehlen könnten. Versuche das immer auszublenden und ihm da zu vertrauen, dass er sich holt was er braucht. Mein Mann ist da zum Glück immer guter Dinge. Aber er ist ja auch nicht mit beim Kinderarzt
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und danke!