Du hast hier aber ein ganzes Forum hinter dir
Liebe Grüße
Deidamaus
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ja das ist auch wirklich super, danke!Du hast hier aber ein ganzes Forum hinter dir![]()
Ja, ich finde das fahrlässig! Abstillen möchte ich nicht und das was sie sagt nehme ich auch nicht ernst. Jedoch wäre es toll einen Kinderarzt zu haben, der Mal positiver ist.Leider sind Kinderärzte oft nicht gut zum Thema Stillen informiert. Das verunsichert dann viele Mütter und führt oft zum vorzeitigen Abstillen.
Die Schläuche gibt es nicht mehr. Habe Medela kontaktiert. Das ganze Set gibt es noch zu kaufen. Das BES soll aber überarbeitet werden und bis dahin gibt es schon keine Schläuche mehr, nur noch das ganze Set.deidamaus hat geschrieben: 06.09.2022, 22:54 Jetzt bin ich aber entsetzt. Gibt es gar keine BES mehr zu kaufen oder nur keine Schläuche mehr? Weißt du das?
Liebe Grüße
Deidamaus
Danke für den Tipp! Witzigerweise kommt sie ganz um die Ecke und mein Mann kann sie sogar abholenavalonne hat geschrieben: 04.09.2022, 12:15 Hallo Sarah, bei Instagram verkauft eine Userein „stillbarhamburg“ mittlere und große Schläuche von Medela nur gegen Porto. Anscheinend hat Medela die Produktion der Schläuche eingestellt![]()