Da soll einem dann noch was einfallen lach... O:-)taschi hat geschrieben:Meine Oma war heut zu Besuch...natürlich kam die Frage wo die Kleinste schläft...als ich sagte neben mir kam nur: ach kind, und ich dachte diesmal machst du es richtig..Ohne Worte! Echt...
Kommentare zum Familienbett?
Moderator: Giraeffchen
- Knuddelmutti
- Herzlich Willkommen
Kimberly 3/96 Marina-Aurora 9/98 Julian-Killian 10/02 Conner-Garvin 12/04 Annina-Caris 4/13
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet wie ein ungesprochenes Wort. Mit Mühe geboren in eine Welt voller Staunen ~Kleines Wesen Zärtlichkeit~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet wie ein ungesprochenes Wort. Mit Mühe geboren in eine Welt voller Staunen ~Kleines Wesen Zärtlichkeit~
- Hexe Verstexe
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kommentare zum Familienbett?
"Ach Oma, ich dachte diesesmal machst DU es mal richtig und sparst dir deine Kommentare..."Knuddelmutti hat geschrieben:Da soll einem dann noch was einfallen lach... O:-)taschi hat geschrieben:Meine Oma war heut zu Besuch...natürlich kam die Frage wo die Kleinste schläft...als ich sagte neben mir kam nur: ach kind, und ich dachte diesmal machst du es richtig..Ohne Worte! Echt...
- Knuddelmutti
- Herzlich Willkommen
tja das waere die passende antwortHexe Verstexe hat geschrieben:"Ach Oma, ich dachte diesesmal machst DU es mal richtig und sparst dir deine Kommentare..."Knuddelmutti hat geschrieben:Da soll einem dann noch was einfallen lach... O:-)taschi hat geschrieben:Meine Oma war heut zu Besuch...natürlich kam die Frage wo die Kleinste schläft...als ich sagte neben mir kam nur: ach kind, und ich dachte diesmal machst du es richtig..Ohne Worte! Echt...
Kimberly 3/96 Marina-Aurora 9/98 Julian-Killian 10/02 Conner-Garvin 12/04 Annina-Caris 4/13
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
meine schwester sagte letztens: Nee bei und kommt kein Kind ins Ehebett.
Ich: Wir haben ja kein Ehebett nur ein Familienbett
Ich: Wir haben ja kein Ehebett nur ein Familienbett
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
Also meine Schwiegeroma hat nach ihrem letzten Besuch hier weinend (!) angerufen und uns angeboten, uns ein Bett für den Kleinen zu kaufen, da wir es uns ja augenscheinlich nicht leisten können.Knuddelmutti hat geschrieben:Da soll einem dann noch was einfallen lach... O:-)taschi hat geschrieben:Meine Oma war heut zu Besuch...natürlich kam die Frage wo die Kleinste schläft...als ich sagte neben mir kam nur: ach kind, und ich dachte diesmal machst du es richtig..Ohne Worte! Echt...
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
-
katjuscha1210
- hat viel zu erzählen
Leela hat geschrieben:Also meine Schwiegeroma hat nach ihrem letzten Besuch hier weinend (!) angerufen und uns angeboten, uns ein Bett für den Kleinen zu kaufen, da wir es uns ja augenscheinlich nicht leisten können.Knuddelmutti hat geschrieben:Da soll einem dann noch was einfallen lach... O:-)taschi hat geschrieben:Meine Oma war heut zu Besuch...natürlich kam die Frage wo die Kleinste schläft...als ich sagte neben mir kam nur: ach kind, und ich dachte diesmal machst du es richtig..Ohne Worte! Echt...
- Kuschelmaus
- ist nicht mehr wegzudenken
.. ich werde auch immer doof angeschaut von der Nachbarin, wenn sie mal wieder fragt ob die kleine schon in ihrem eignen Bett schläft und ich sage Nein wozu ist denn sonst unser Familienbett da? 

Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam!
Honoré de Balzac
- Madaya
- möchten wir nicht mehr missen
Unser Kind schläft ja in SEINEM Bett, wir schlafen da aber auch 
-
katjuscha1210
- hat viel zu erzählen
Madaya hat geschrieben:Unser Kind schläft ja in SEINEM Bett, wir schlafen da aber auch
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Ich bin gerade so genervt von den Gesprächen darüber,wer wo warum schläft. Unser armes Kind bekommt kein eigenes Bett und würde bestimmt auch viel ruhiger alleine schlafen! Das scheint echt das superwichtige Erziehungsziel zu sein!
Jetzt kommt ja Baby zwei im nächsten Jahr und wir wollen eine zweite Schlafmöglichkeit im Kinderzimmer einrichten,falls man dort mit einem Kind alleine schlafen will.Und wieder sind alle entsetzt,dass es kein Kinderbett wird...
Ich kenne keine Familie hier,die auch zusammen schläft.Alle schlafen schön im Kinderzimmer.
Jetzt kommt ja Baby zwei im nächsten Jahr und wir wollen eine zweite Schlafmöglichkeit im Kinderzimmer einrichten,falls man dort mit einem Kind alleine schlafen will.Und wieder sind alle entsetzt,dass es kein Kinderbett wird...
Ich kenne keine Familie hier,die auch zusammen schläft.Alle schlafen schön im Kinderzimmer.
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)