So etwas in der Art suche ich noch für unser Bad über die Wanne bzw. hab schon überlegt, eins selbst zu machen. Das will ich auch dieses Jahr in Angriff nehmen.
Spüle hab ich nicht gemacht. Macht mein Mann hoffentlich gerade
Du hast nicht versagt, du hast dich verlaufen.Rinrin hat geschrieben: 06.01.2022, 16:58 Ich habe heute völlig versagt und mich komplett übernommen mit rattenschwänzen. Ich hasse das. Ich komme mir total nutzlos vor und die Stimmung der kompletten Familie ist am Ende.
Weder sind wir heute raus gekommen noch habe ich was von dem gemacht was ich wollte. Das Bett sieht aus wie ein Schlachtfeld.
Ich war heute so absolut nicht fly.
Schau mal hier:Tintentupf hat geschrieben: 06.01.2022, 19:21 Ist das genial!! Zum Glück hab ich das jetzt noch im Januar entdeckt. Da mach ich mit.
Wegen den Hotspots... Ich habe mehrere. Aber täglich erstmal nur einen entrümpeln, oder? Damit fang ich an, wenn ich fitt bin. Den Rest können wir gemeinsam machen.
Ich muss mich jetzt nicht die ganzen Seiten durchklicken? Es fängt quasi im Januar 22 neu an, oder?
Ich finde ja, das sah vorher schon gut ausLittlePolarbear hat geschrieben: 06.01.2022, 18:29 ((Rinrin)) Solche Tage kenne ich auch gut. Morgen wird es wieder besser. Kannst du heute Abend noch etwas Schönes für dich selbst machen? Ein Bad nehmen, wenn die Kinder schlafen? Zur FlyLady gehört ja auch, dass man mit sich selbst nachsichtig ist (Finally love yourself).
Nane85, da hast du aber viel geschafft!
Grizzly, was für ein mega HWR! Hätte ich auch gerne
Ich traue mich fast nicht das Hotspot Bild von heute zu teilen, weil wir echt eine Unmenge an Badezusatz haben, dass es mir echt peinlich istmache ich es jetzt aber trotzdem mal. Habe auch etwas länger als die 2 Minuten gemacht (vielleicht 5?). Hatte einen Behälter für Dinge, die entsorgt werden mussten und habe das dann erst anschließend gemacht.
DankeReh hat geschrieben: 06.01.2022, 20:06Ich finde ja, das sah vorher schon gut ausLittlePolarbear hat geschrieben: 06.01.2022, 18:29 ((Rinrin)) Solche Tage kenne ich auch gut. Morgen wird es wieder besser. Kannst du heute Abend noch etwas Schönes für dich selbst machen? Ein Bad nehmen, wenn die Kinder schlafen? Zur FlyLady gehört ja auch, dass man mit sich selbst nachsichtig ist (Finally love yourself).
Nane85, da hast du aber viel geschafft!
Grizzly, was für ein mega HWR! Hätte ich auch gerne
Ich traue mich fast nicht das Hotspot Bild von heute zu teilen, weil wir echt eine Unmenge an Badezusatz haben, dass es mir echt peinlich istmache ich es jetzt aber trotzdem mal. Habe auch etwas länger als die 2 Minuten gemacht (vielleicht 5?). Hatte einen Behälter für Dinge, die entsorgt werden mussten und habe das dann erst anschließend gemacht.
![]()