blauelagune hat geschrieben: 06.01.2022, 16:29
Nane85 hat geschrieben: 06.01.2022, 16:10
Jetzt bin ich neidisch auf den HWR!
Aber sowas von neidisch!
Total genial! Guten Start wünsche ich Dir!
Tut mir leid

das war natürlich nicht meine Absicht.
Aber wenigstens zeigt mir das jetzt, dass ich damit zufrieden sein sollte, statt mich zu ärgern, dass wir den nicht etwas größer gebaut haben, was uns oft bequemer wäre.
@blauelagune: Danke! Prepping for tomorrow mache ich sonst nicht, heute aber schon, damit es morgen früh entspannter wird. Könnte ich mir für die Zukunft aber auch vorstellen. Kommt ja glaub ich als Routine hier noch.
@rinrin: morgen ist ein neuer Tag!
Ich befürchte, wenn ich unfreiwillig unproduktiv bin, ist meine Laune auch mies und andere leiden darunter. Von daher hast du mein Verständnis und Mitgefühl!
LittlePolarbear ich seh dich gerade in der Vorschau: warum sollte das peinlich sein? Ich hab allerdings auch bei manchen Fotos und auch Gedanken überlegt, ob ich das wirklich teilen will oder das vielleicht peinlich ist - aber erstens sind wir hier alle aus ähnlichen Gründen im Thread und zweitens und vor allem finde ich den Umgang hier im Forum so klasse, dass ich mir nicht vorstellen kann, dafür verurteilt zu werden (wenn ich nicht gerade ein Foto von einem Bücherregal poste, in dem JKKSL steht...).