Selbst für den vierten Lebensmonat sind 120g Zunahme in der Woche normal.ghwennyfair hat geschrieben: Ach sooo, das ist jetzt schon weniger. Ja, dann passt das natürlich sehr gut![]()
Soor ist echt eine lästige Sache. Behandel konsequent deine Tochter und dich, wasche deine BHs in der Kochwäsche oder mit Hygienespüler und desinfizieren ihr Spielsachen, die sie in den Mund nimmt, möglichst täglich (oder tue sie in kochendes Wasser). Hygiene ist super wichtig, sonst steckt sie sich immer wieder an.Eigentlich bin ich zufrieden. Ich kann mittlerweile beim nächtlichen Stillen weiterschlafen, aber auch nicht immer. Wir haben jetzt die dritte Pilzinfektion seit ca. 2 Wochen. Zwischendurch taten mir die Brustwarzen etwas weh, ich denke das kam vom Pilz. Ich hab nun InfectoSoor dagegen bekommen, das soll angeblich besser wirken. Der Belag auf der Zunge meiner Tochter ist immernoch nicht ganz weg.Wie klappt es mit dem Stillen?
Das klingt doch gutAnsonsten läuft Stillen gut. Sie braucht meist 15 Minuten und dann schläft sie ein oder nuckelt nur noch.
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung