Wandern im PfälzerWald
Moderator: Marla84
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Re: Wandern im PfälzerWald
Mädels, kurzer Hilferuf. Ich hab gesagt, ich bringe Becher mit. Morgen sind wir ne Riesenrunde. 25 Becher krieg ich zusammen, das reicht wohl aber nicht für alle. Könnte also - wer hat - seine eigenen Becher mitbringen? Und brauchen wir Teller? Ich könnte sonst einfach Servietten mitbringen oder (noch einfacher) ne Rolle Zewa.
Okay?
Okay?
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/

- animaus
- gehört zum Inventar
@ Nicole : Ich gucke ma, was ich noch an Becher auftreiben kann. Wenn euch z.B: Einwegbecher von Pharmaunternehmen nit stören *gg*
Ansonsten hab ich noch Melone da ... nach dem ungeplanten schwiegerväterlichen Besuch, das über meinen Kühlschrank hergefallen is *grml* (hatte so viele Sachen gekauft, die wir uns nur ab und zu gönnen und die sind alle weg und keins davon ging durch meinen Magen).
Ahh hilfe, muss ja voll früh los, brauche gute 1 1/2 std dahin.
Ansonsten hab ich noch Melone da ... nach dem ungeplanten schwiegerväterlichen Besuch, das über meinen Kühlschrank hergefallen is *grml* (hatte so viele Sachen gekauft, die wir uns nur ab und zu gönnen und die sind alle weg und keins davon ging durch meinen Magen).
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Du arme S**. Ich hab zum Glück nur knapp ne Stunde...animaus hat geschrieben:@ Nicole : Ich gucke ma, was ich noch an Becher auftreiben kann. Wenn euch z.B: Einwegbecher von Pharmaunternehmen nit stören *gg*
Becher sind Becher - ich hab halt ne Menge Kinderbecher vom Möbelschweden, das ist immer ganz praktisch.

-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab ganz vergessen zu fragen, ob jemand eine hundephobie hat. Wenn nicht würden wir gerne unsere zwei mitbringen. Teller bring ich mit, becher muß ich schauen, ob vom geburtstag noch welche übrig sind. Wollen wir nicht gleich mal ausmachen, wo wirf auch mit kann?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Alja, Hunde sind immer dabei.

-
Alja
Na dann bring ich Kalb und Hexe mit 
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- animaus
- gehört zum Inventar
Sry Leute, muss leider wieder absagen, da meine Begleitung mir grad abgesagt hat. und 3 std autofahrt alleine mit maus hinten aus rückbank klappt nit ohne bespaßung. wäre gerne gekommen 
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Wir bringen unsere Becher und Teller selbst mit! 
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
- vandeblies
Kalb und Hexe
die eine ne Dogge, die andre ein Terrier?
Wir bringen die kleine Mausejule mit und Piiieediiiee ist auch dabei. Juhuu freu mich, das wird toll. *fuchtel*
Wir bringen die kleine Mausejule mit und Piiieediiiee ist auch dabei. Juhuu freu mich, das wird toll. *fuchtel*
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
-
Alja
so ähnlich- Großer Schweizer und Rumänischer Straßenmix