Wandern im PfälzerWald

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Tobis Mama
alter SuT-Hase

Re: Wandern im PfälzerWald

Beitrag von Tobis Mama »

Mädels, kurzer Hilferuf. Ich hab gesagt, ich bringe Becher mit. Morgen sind wir ne Riesenrunde. 25 Becher krieg ich zusammen, das reicht wohl aber nicht für alle. Könnte also - wer hat - seine eigenen Becher mitbringen? Und brauchen wir Teller? Ich könnte sonst einfach Servietten mitbringen oder (noch einfacher) ne Rolle Zewa.

Okay?
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
animaus
gehört zum Inventar

Beitrag von animaus »

@ Nicole : Ich gucke ma, was ich noch an Becher auftreiben kann. Wenn euch z.B: Einwegbecher von Pharmaunternehmen nit stören *gg*
Ansonsten hab ich noch Melone da ... nach dem ungeplanten schwiegerväterlichen Besuch, das über meinen Kühlschrank hergefallen is *grml* (hatte so viele Sachen gekauft, die wir uns nur ab und zu gönnen und die sind alle weg und keins davon ging durch meinen Magen).
Ahh hilfe, muss ja voll früh los, brauche gute 1 1/2 std dahin.
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

animaus hat geschrieben:@ Nicole : Ich gucke ma, was ich noch an Becher auftreiben kann. Wenn euch z.B: Einwegbecher von Pharmaunternehmen nit stören *gg*
Ansonsten hab ich noch Melone da ... nach dem ungeplanten schwiegerväterlichen Besuch, das über meinen Kühlschrank hergefallen is *grml* (hatte so viele Sachen gekauft, die wir uns nur ab und zu gönnen und die sind alle weg und keins davon ging durch meinen Magen).
Ahh hilfe, muss ja voll früh los, brauche gute 1 1/2 std dahin.
Du arme S**. Ich hab zum Glück nur knapp ne Stunde...

Becher sind Becher - ich hab halt ne Menge Kinderbecher vom Möbelschweden, das ist immer ganz praktisch.

Bild

Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alja »

Ich hab ganz vergessen zu fragen, ob jemand eine hundephobie hat. Wenn nicht würden wir gerne unsere zwei mitbringen. Teller bring ich mit, becher muß ich schauen, ob vom geburtstag noch welche übrig sind. Wollen wir nicht gleich mal ausmachen, wo wirf auch mit kann?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Alja, Hunde sind immer dabei.

Bild

Alja

Beitrag von Alja »

Na dann bring ich Kalb und Hexe mit :lol:
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
animaus
gehört zum Inventar

Beitrag von animaus »

Sry Leute, muss leider wieder absagen, da meine Begleitung mir grad abgesagt hat. und 3 std autofahrt alleine mit maus hinten aus rückbank klappt nit ohne bespaßung. wäre gerne gekommen :(
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Wir bringen unsere Becher und Teller selbst mit! :D
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
vandeblies

Beitrag von vandeblies »

Kalb und Hexe :shock: die eine ne Dogge, die andre ein Terrier? :mrgreen:

Wir bringen die kleine Mausejule mit und Piiieediiiee ist auch dabei. Juhuu freu mich, das wird toll. *fuchtel*
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
Alja

Beitrag von Alja »

so ähnlich- Großer Schweizer und Rumänischer Straßenmix :lol:
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“