Bedürfnisstarke Mütter Austauschthread ;)

Moderatoren: Toony, Momolina

Malo81
alter SuT-Hase

Re: Bedürfnisstarke Mütter Austauschthread ;)

Beitrag von Malo81 »

Oh ich kann euch so gut verstehen. Ich überlege ernsthaft einfach mal ein paar Tage in ein Wellnesshotel zu fahren.Einfach nur lümmeln, in die Sauna, Massagen, Spazierengehen, nicht-kochen, keine verklebten Schuhsohlen von ausgekippten Getränken, kein klick-klick-klick im Staubsauger, kein Maaaaaaammaaaaa.
Und im Gepäck meine Nähmaschinen :oops:

((((alle))))
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Malo81 hat geschrieben:Oh ich kann euch so gut verstehen. Ich überlege ernsthaft einfach mal ein paar Tage in ein Wellnesshotel zu fahren.Einfach nur lümmeln, in die Sauna, Massagen, Spazierengehen, nicht-kochen, keine verklebten Schuhsohlen von ausgekippten Getränken, kein klick-klick-klick im Staubsauger, kein Maaaaaaammaaaaa.
Und im Gepäck meine Nähmaschinen :oops:

((((alle))))
Das wäre das Paradies... wenn du fährst sag bescheid, ich lass dann alles stehen und fallen und komm mit :lol:

Ich genieße gerade die Ruhe, beide Kinder sind im Kindergarten. Neben mir stehen 4 Maschinen Wäsche, die ich falten sollte, aber Kaffee trinken, Kekse essen und SuTen brauch ich grad dringender :mrgreen:

(((((alle)))))
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Oh ja, das mit dem Wochenende ging mir auch schon durch den Kopf. Ich glaube ich frage mal eine Freundin ob sie Lust hätte...

Hier hat sich die Situation noch zugespitzt, das kleine Kind ist krank. :(
Weiß grad gar nicht wo ich noch Kraftreserven her holen soll.
Fieber hat sie nicht, ich glaub ich pack sie mir nachher auf den Rücken und gehe in die Stadt, ich muss hier einfach mal raus.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

Ich wollte mal kurz in die Runde schmeißen, dass ich zur Zeit das Buch "hochsensible Mütter" lese, und es öffnet mir sehr die Augen, genauso wie es damals bei meiner Tochter in Bezug auf hochsensible Kinder war.
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Capesider das sollte ich auch mal lesen:-(

Iphonitis
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Hier ist es mal wieder ganz schlimm. :(

Seitdem ich wieder arbeite, geht die Zeit die ich für mich habe gegen 0 und ich habe das Gefühl durchzudrehen.
Die Nächte sind auch gerade furchtbar und ich bin gar nicht mehr da; funktioniere nur noch.

Heute Nacht lag ich neben meinem brüllenden Kind und empfand nichts außer Wut.

So geht das nicht weiter aber was soll ich nur tun? :(
LG Gini
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

(((((Gini))))) - ich kann es dir so nachfühlen.

Ich laufe seit heute endgültig am Limit. Die Große hat dich letzten Samstag beim Skifahren das Bein gebrochen und hat jetzt einen Gips bis zur Hüfte :(. Somit ist sie nicht mobil, kann nicht alleine zum Klo und ist völlig unausgelastet. Natürlich darf sie mit Gips auch nicht in den Kindergarten. Omatag fällt auch aus, meine Ma kann das 23 kg schwere Kind nicht gut hochheben... Das Kind hat nen budenkoller, ich hab den budenkoller, der kleine hat nen budenkoller - jemand anderen besuchen oder rausgehen ist halt echt schwierig... Zeit für mich - Fehlanzeige. Kann bitte jemand die nächsten 4-6 Wochen vorspulen???

-------------------------------------
Mit Tapatalk & Handy unterwegs
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
weepi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von weepi »

Ich habe immer das Gefühl gehabt ich bin einfach nur egoistisch und bin allein auf weiter Flur. Ich habe mir zum 30. Geburtstag einen Urlaub mit meinem Mann allein gewünscht. Das kann bestimmt niemand topen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Oh nein Alana!
Das klingt extrem stressig.

Jetzt hat sich auch noch die Tagesmutter krank gemeldet. Ich könnte heulen.

Urlaub zu zweit, ein Traum!
Ich träume gerade von einem Sonntag. Mit Ausschlafen und nichts tun, den ganzen Tag. *seufz*
LG Gini
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

So... Beide Kinder schlafen ihn ihren eigenen Betten. Der Gatte schnarcht auf dem Sofa und ich sitz mit viiiiiiiiel Schokolade im Bett und schaue fern. Ruhe, endlich himmlische Ruhe.

Ich lass euch allen ein Paket nerven da und drücke uns allen die Daumen für weniger Stress!

-------------------------------------
Mit Tapatalk & Handy unterwegs
Grüßle Alanna

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“