@kleine
Ich habe natürlich nicht geschlafen

die Sorge war zu groß das es ihr nicht gut geht und sie deswegen so schläft.
Danke für deine Daumen
@klecksauge
Dankeschön! Ich habe mich tatsächlich etwas gestresst wegen dem pumpen und ob ich sie wecken soll weil mir eine freundin berichtet hat sie müsste ihr Baby wecken weil zu lange Pausen Durstfieber verursachen - das hatte ich noch nie gehört.
Tatsächlich hab ich weiterhin weiche brüste aber die rechte Seite hatte heute starke Verhärtungen die ziemlich weh getan haben, die Maus hat ganz gut getrunken und hab den Rest abgepumpt.
Der Termin war gut heute, der Arzt hat sich lange Zeit genommen für uns dafür das wir nur als Notfall Patienten kamen. Ultraschall war erstmal okay so, der Enddarm ist etwas "eng" was erstmal nichts dramatisches zu bedeuten hat.
Ein klassisches Bild für Morbus Hirschsprung konnte er so jetzt nicht sehen, sollte sich die Symptomatik aber gar nicht bessern würde er eine Darmspiegelung machen.
Erstmal hat er Blut abgenommen, ein großes Blutbild, Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse, Eisen (bis zu den Werten sollen wir es weg lassen) und Kuhmilcheiweißallergie (weiß nicht wie genau wie das im Blutbild heißt) - denn darauf tippt er ganz stark.
Er hat zum Glück selbst gesehen wie sehr sich die Maus quält und beruhigte mich das wir die Ursache finden werden. Aber erstmal Entwarnung. Wir sollen nun 4 Tage lang täglich einen Einlauf geben und danach alle 3 Tage und dann Glycilax Zäpfchen, einfach um den Darm mal zu "spülen" denn durch Abtasten hat er gesagt ist der Darm gut gefüllt und das macht ihr natürlich starkes Bauchweh. Am Sonntag Abend soll ich ihm eine Mail schreiben ob das "spülen" mit den Einläufen geholfen hat und sie weniger Bauchweh hat, Montag ruft er mich dazu an und bespricht das weitere Vorgehen sowie die Blutergebnisse und wir bekommen einen erneuten Termin für ein Ultraschall, denn der ist am besten wenn die Blase gefüllt ist und die war leider leer heute.
Ich soll auf Kuhmilchprodukte erstmals verzichten und wir gucken ob es dann besser wird.
Heute hab ich den Einlauf nicht gemacht die Maus ist fix und alle vom Ultraschall und Blutentnahme, wollte ihr nicht noch mehr zumuten

sie hat so extrem geschrien, wollte sie dann zur beruhigen stillen und sie ist einfach auf dem Arm eingeschlafen
Vielen Dank für eure Daumen!