Kindsknopf Tragetücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Lia »

ach quatsch. aber ist mehr risiko für dich..man weiß nicht genau wie es wird und danach bekommst es noch schwerer los :wink:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

Vor dem Färben selber habe ich keine Angst, das wird schon :)

Und wenn ich es dann auch wirklich die nächsten 2 Jahre nutze, weil es mir so richtig gefällt, dann ist es auch okay, wenn ich nicht den Preis, den ich bezahlt habe, wiederbekomme

Einen Charleston Venus Lividus Sling haben wir auch seit 2 Wochen und der ist supergenial!
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

DSC_1897~2.jpg
Tencel trägt sich toll [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Pfauenkoenigin hat geschrieben:Vor dem Färben selber habe ich keine Angst, das wird schon :)

Und wenn ich es dann auch wirklich die nächsten 2 Jahre nutze, weil es mir so richtig gefällt, dann ist es auch okay, wenn ich nicht den Preis, den ich bezahlt habe, wiederbekomme

Einen Charleston Venus Lividus Sling haben wir auch seit 2 Wochen und der ist supergenial!
Wenn du Erfahrung im Färben hast, dann würde ich es an deiner Stelle färben.

Zeigst du dann mal vorher-nachher Bilder. Wäre toll[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

Ich denke noch ein bißchen drum rum, glaube aber schon, dass ich es mache, es trägt sich einfach super!
karibe
gehört zum Inventar

Beitrag von karibe »

Ich suche ja gerade noch ein Tuch für meinen 7,5kg und 11Wochen Tragling und bin auf ein KK Carlos gestoßen Gr.4 für 150€. Ist das einigermaßen ok vom Preis? Könnte es mir wahrscheinlich vor dem Kauf noch ansehen und ggf.Probebinden. Hab bislang ein geliehenes Hoppediz, in dem ich langsam Schulterschmerzen hab und ein DD Indio. Wollte aber etwas brockentauglicheres, muss teils 4-5Stunden tragen am Tag, da mein Bröckchen leider Tage hat, an denen er nur im Tuch schläft.
mit J. seit 11/15 :)
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Ich finde den Preis super!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
karibe
gehört zum Inventar

Beitrag von karibe »

Gut, dann laufe ich jetzt mal zur Anprobe :) Vielleicht kann ich mich dann ja bei euch einreihen in einer Stunde :P
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

karibe hat geschrieben:Gut, dann laufe ich jetzt mal zur Anprobe :) Vielleicht kann ich mich dann ja bei euch einreihen in einer Stunde :P
Wird dir bestimmt gefallen, viel Spaß [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
karibe
gehört zum Inventar

Beitrag von karibe »

Ja, da lagst du richtig. :) Ist butterweich und megaelastisch, das ist ja fabelhaft! Ich hab es natürlich mitgenommen und bin jetzt begeisterte KK-Inhaberin. :) Und es sieht in Wahrheit viel besser aus, als auf den Fotos. War mir ja nicht so sicher wegen der Farbkombi.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“