Kindsknopf Tragetücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lia
- Mod a.D.
Re: Kindsknopf Tragetücher
ach quatsch. aber ist mehr risiko für dich..man weiß nicht genau wie es wird und danach bekommst es noch schwerer los 
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Vor dem Färben selber habe ich keine Angst, das wird schon
Und wenn ich es dann auch wirklich die nächsten 2 Jahre nutze, weil es mir so richtig gefällt, dann ist es auch okay, wenn ich nicht den Preis, den ich bezahlt habe, wiederbekomme
Einen Charleston Venus Lividus Sling haben wir auch seit 2 Wochen und der ist supergenial!
Und wenn ich es dann auch wirklich die nächsten 2 Jahre nutze, weil es mir so richtig gefällt, dann ist es auch okay, wenn ich nicht den Preis, den ich bezahlt habe, wiederbekomme
Einen Charleston Venus Lividus Sling haben wir auch seit 2 Wochen und der ist supergenial!
- Marphie
- gehört zum Inventar
Tencel trägt sich toll [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- Marphie
- gehört zum Inventar
Wenn du Erfahrung im Färben hast, dann würde ich es an deiner Stelle färben.Pfauenkoenigin hat geschrieben:Vor dem Färben selber habe ich keine Angst, das wird schon![]()
Zeigst du dann mal vorher-nachher Bilder. Wäre toll[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Ich denke noch ein bißchen drum rum, glaube aber schon, dass ich es mache, es trägt sich einfach super!
- karibe
- gehört zum Inventar
Ich suche ja gerade noch ein Tuch für meinen 7,5kg und 11Wochen Tragling und bin auf ein KK Carlos gestoßen Gr.4 für 150€. Ist das einigermaßen ok vom Preis? Könnte es mir wahrscheinlich vor dem Kauf noch ansehen und ggf.Probebinden. Hab bislang ein geliehenes Hoppediz, in dem ich langsam Schulterschmerzen hab und ein DD Indio. Wollte aber etwas brockentauglicheres, muss teils 4-5Stunden tragen am Tag, da mein Bröckchen leider Tage hat, an denen er nur im Tuch schläft.
mit J. seit 11/15 
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde den Preis super!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- karibe
- gehört zum Inventar
Gut, dann laufe ich jetzt mal zur Anprobe
Vielleicht kann ich mich dann ja bei euch einreihen in einer Stunde 
mit J. seit 11/15 
- Marphie
- gehört zum Inventar
Wird dir bestimmt gefallen, viel Spaß [SMILING FACE WITH SMILING EYES]karibe hat geschrieben:Gut, dann laufe ich jetzt mal zur AnprobeVielleicht kann ich mich dann ja bei euch einreihen in einer Stunde
- karibe
- gehört zum Inventar
Ja, da lagst du richtig.
Ist butterweich und megaelastisch, das ist ja fabelhaft! Ich hab es natürlich mitgenommen und bin jetzt begeisterte KK-Inhaberin.
Und es sieht in Wahrheit viel besser aus, als auf den Fotos. War mir ja nicht so sicher wegen der Farbkombi.
mit J. seit 11/15