Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Melly482 »

...wenn die nur noch äußerst sporadisch getragene 2,5jährige Tochter aus der langen Rückentragezeit einen Haarfetisch mitgenommen hat und zum EInschlafen/Kuscheln niemals irgendein "DAS" Kuscheltier, sondern immer nur deine Haare braucht :-)
Bild
Bild
Scrapie1987
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Scrapie1987 »

Ja son Haarfetisch hat meiner auch schon entwickelt *grml*
kleinemutti

Beitrag von kleinemutti »

...wenn man mit dem Fahrrad durch die Gegend eiert und sein Baby im TT dabei hat
Bild Bild

Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

kleinemutti hat geschrieben:...wenn man mit dem Fahrrad durch die Gegend eiert und sein Baby im TT dabei hat
DAS würde ich allerdings allein aus Sicherheitsgründen NICHT machen... (gibt es auch ein paar Threads dazu...)
kleinemutti

Beitrag von kleinemutti »

novemberkind hat geschrieben:
kleinemutti hat geschrieben:...wenn man mit dem Fahrrad durch die Gegend eiert und sein Baby im TT dabei hat
DAS würde ich allerdings allein aus Sicherheitsgründen NICHT machen... (gibt es auch ein paar Threads dazu...)

:shock:
Bild Bild

Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Ansichtssache...
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Jessica hat geschrieben:
Ansichtssache...
Sicher... Es ist vieles Ansichtssache... ;-)

Aber das zu diskutieren gehört nicht hier her, dafür gibts (wie gesagt) die anderen Threads.

Trotzdem zum Thema:

...wenn man bei der ersten Tour mit Fahrradanhänger überlegen muss, was man dem Tragling anziehen soll (und grübelt, ob man überhaupt ne Jacke für ihn hat...)
blauviolett
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blauviolett »

...wenn man bei der ersten Tour mit Fahrradanhänger überlegen muss, was man dem Tragling anziehen soll (und grübelt, ob man überhaupt ne Jacke für ihn hat...)

So gings mir auch... :roll: Wir haben der Kleinen jetzt doch noch mal eine Jacke gekauft, weil keine mehr gepasst hat und ich habe es nicht einmal bemerkt! :oops: :mrgreen:
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen

Antonia... unvergessen.
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

novemberkind hat geschrieben: Sicher... Es ist vieles Ansichtssache... ;-)

Aber das zu diskutieren gehört nicht hier her, dafür gibts (wie gesagt) die anderen Threads.
Sehe ich genauso...
novemberkind hat geschrieben:Trotzdem zum Thema:
...wenn man dann das Kind fertig hat, überlegt, ob eine Tragejacke beim Fahrradfahren Sinn macht :lol:
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

... wenn man, noch weit von Heilung und Entlassung entfernt, heulen könnte, weil man die erste Zeit nach dem KKH-Aufenthalt sicher nicht wird tragen dürfen :( :( :(
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“