Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
...wenn die nur noch äußerst sporadisch getragene 2,5jährige Tochter aus der langen Rückentragezeit einen Haarfetisch mitgenommen hat und zum EInschlafen/Kuscheln niemals irgendein "DAS" Kuscheltier, sondern immer nur deine Haare braucht 
-
Scrapie1987
- schreibt ganz schön oft
Ja son Haarfetisch hat meiner auch schon entwickelt *grml*
- kleinemutti
...wenn man mit dem Fahrrad durch die Gegend eiert und sein Baby im TT dabei hat
-
Lösche Benutzer 6804
DAS würde ich allerdings allein aus Sicherheitsgründen NICHT machen... (gibt es auch ein paar Threads dazu...)kleinemutti hat geschrieben:...wenn man mit dem Fahrrad durch die Gegend eiert und sein Baby im TT dabei hat
- kleinemutti
novemberkind hat geschrieben:DAS würde ich allerdings allein aus Sicherheitsgründen NICHT machen... (gibt es auch ein paar Threads dazu...)kleinemutti hat geschrieben:...wenn man mit dem Fahrrad durch die Gegend eiert und sein Baby im TT dabei hat
-
Lösche Benutzer 2152
Ansichtssache...novemberkind hat geschrieben:DAS würde ich allerdings allein aus Sicherheitsgründen NICHT machen... (gibt es auch ein paar Threads dazu...)kleinemutti hat geschrieben:...wenn man mit dem Fahrrad durch die Gegend eiert und sein Baby im TT dabei hat
-
Lösche Benutzer 6804
Sicher... Es ist vieles Ansichtssache...Jessica hat geschrieben:Ansichtssache...novemberkind hat geschrieben:DAS würde ich allerdings allein aus Sicherheitsgründen NICHT machen... (gibt es auch ein paar Threads dazu...)kleinemutti hat geschrieben:...wenn man mit dem Fahrrad durch die Gegend eiert und sein Baby im TT dabei hat
Aber das zu diskutieren gehört nicht hier her, dafür gibts (wie gesagt) die anderen Threads.
Trotzdem zum Thema:
...wenn man bei der ersten Tour mit Fahrradanhänger überlegen muss, was man dem Tragling anziehen soll (und grübelt, ob man überhaupt ne Jacke für ihn hat...)
- blauviolett
- ist nicht mehr wegzudenken
novemberkind hat geschrieben:
...wenn man bei der ersten Tour mit Fahrradanhänger überlegen muss, was man dem Tragling anziehen soll (und grübelt, ob man überhaupt ne Jacke für ihn hat...)
So gings mir auch...
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
-
Lösche Benutzer 2152
Sehe ich genauso...novemberkind hat geschrieben: Sicher... Es ist vieles Ansichtssache...
Aber das zu diskutieren gehört nicht hier her, dafür gibts (wie gesagt) die anderen Threads.
...wenn man dann das Kind fertig hat, überlegt, ob eine Tragejacke beim Fahrradfahren Sinn machtnovemberkind hat geschrieben:Trotzdem zum Thema:
- Thia
- alter SuT-Hase
... wenn man, noch weit von Heilung und Entlassung entfernt, heulen könnte, weil man die erste Zeit nach dem KKH-Aufenthalt sicher nicht wird tragen dürfen

Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)