Stillpyjama-Empfehlung?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- blueberry
- Mod a.D.
Re: Stillpyjama-Empfehlung?
@ Rocking Mammal: nee, handwerklich geschickt bin ich leider nicht
(Es reicht gerade noch zum Gardinen-Säumen, aber dann hört es auch schon auf. An Jersey hab ich mich zumindest bisher nicht drangetraut - und Gummizug klingt eindeutig "dehnbar" und über meinen momentanen Nähkünsten
) Aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch 
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Angora
ich hab auch ewig nach ner passenden lösung gesucht. anfangs auch mit stillbh geschlafen aber das ging ja gaaar nicht. jetzt hab ich im sommer meist nur stillshirts an oder shirts, die so geschnitten sind, dass ich sie zur seite wegschieb und jetzt im winter (ich habs sehr sehr kühl im schlafzimmer und würd sonst erfrieren!!) trag ich jogginganzüge (;-)) mit reißverschlussjacken. kein gefummel mit knöpfen, schön warm (ach ja, drunter wieder die normalen stillshirts, ausm h&m und von petit fleur) und es lässt sich prima damit stillen ohne richtig wachwerden zu müssen. und wenn ich morgens mal aus dem bett geklingelt werden sollte, dann kann ich damit auch vor leute gehen 
was mich an den gekauften speziellen stillpyjamas nämlich nervt, ist dass sie meist noch für megakugelbäuche genäht sind. und den hab ich nach 20monaten stillen ja echt nimmer....
was mich an den gekauften speziellen stillpyjamas nämlich nervt, ist dass sie meist noch für megakugelbäuche genäht sind. und den hab ich nach 20monaten stillen ja echt nimmer....