Höwi Tauschkreis?!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Sagittaria
Power-SuTler

Re: Höwi Tauschkreis?!

Beitrag von Sagittaria »

Wann geht es los?

:mrgreen:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Ich muss zugebend as ich im Augenblick ein Zeitproblem habe.
Wir fliegen am 20. für 10 Tage weg.
Juliamama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Juliamama »

Ich würd gerne mitmachen und eine Babeco Bambus mit Fleece-Innenseite, sowie eine Imse Vimse Flanell onesize "ins Renenn schicken". Ist das OK?
Bild
BildBild
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich denke schon :wink:

Als zweite Windel gebe ich eine BG Bambus Größe L mit ins Rennen.

:mrgreen:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

ich bin ab dienstag wieder daheim und hab dann auch luft das hier alles ordentlich zu organisieren!

sorry! :oops:
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Juliamama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Juliamama »

Soo, bin aus der Kur zurück und kann auch loslegen :lol: Hoffentlich schaffe ich es morgen schon, kann aber auch Samstag werden...
Bild
BildBild
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Juliamama hat geschrieben:Soo, bin aus der Kur zurück und kann auch loslegen :lol: Hoffentlich schaffe ich es morgen schon, kann aber auch Samstag werden...
Meine Windel ist unterwegs. Da wir ziemlich abgespeckt haben, da Teilzeit-trocken, kann ich leider nur die eine entbehren, hoffe, das macht Euch nichts aus. :oops:

Ich werd auch demnächst nochmal im Pocket und AiO-Bereich deutlich abstapeln müssen, glaub ich, die Motte macht alles außer Stuhlgang aufs Klo. :wink: Und sogar über Mittag zum Teil sind schon die Höwis trocken...aber ich denk, ein paar Monate werden uns die Nachtwindeln noch begleiten.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Juliamama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Juliamama »

Boahhhh! "Was nehmen Sie aus der Kur mit?" Antwort: "40°C Fieber und eine Bindehautentzündung :evil: "

Was will die Frau damit sagen? Ich bin erst heute (!) dazu gekommen, die Windeln abzuschicken :roll: Weil mein großes Kind das Fieber hatte und ich die roten Augen....
Verzeiht mir meine Säumigkeit bitte, ich krieg hier noch die Krise.
Bild
BildBild
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Alles klar. :)
Gute Besserung!

Ich bin schon am etwas testen, aber die Maus macht grade einen auf Pavian und da nehme ich am liebsten bewährtes und ich Creme ja auch ein bissel, obwohl ich immer fleecy liner reinlege mag ich eure Windeln damit nicht belasten.
Da ich aber ab dem 27. ein Auto zur Verfügung habe kann ich das Paket auch Problem los zum DPD bringen wenn alles läuft. Ich kann ja im Zweifelsfalle hinterher noch einen Durchlauf testen! ;)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“