Höwi Tauschkreis?!
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Höwi Tauschkreis?!
Wann geht es los?

LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
Tiamat
Ich muss zugebend as ich im Augenblick ein Zeitproblem habe.
Wir fliegen am 20. für 10 Tage weg.
Wir fliegen am 20. für 10 Tage weg.
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Ich würd gerne mitmachen und eine Babeco Bambus mit Fleece-Innenseite, sowie eine Imse Vimse Flanell onesize "ins Renenn schicken". Ist das OK?
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich denke schon
Als zweite Windel gebe ich eine BG Bambus Größe L mit ins Rennen.

Als zweite Windel gebe ich eine BG Bambus Größe L mit ins Rennen.
LIEBE Grüße,
-
Tiamat
ich bin ab dienstag wieder daheim und hab dann auch luft das hier alles ordentlich zu organisieren!
sorry!
sorry!
-
Tiamat
Habs mal in der KK aktualisiert:
http://www.stillen-und-tragen.de/krusch ... 68#p117968
http://www.stillen-und-tragen.de/krusch ... 68#p117968
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Soo, bin aus der Kur zurück und kann auch loslegen
Hoffentlich schaffe ich es morgen schon, kann aber auch Samstag werden...
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Windel ist unterwegs. Da wir ziemlich abgespeckt haben, da Teilzeit-trocken, kann ich leider nur die eine entbehren, hoffe, das macht Euch nichts aus.Juliamama hat geschrieben:Soo, bin aus der Kur zurück und kann auch loslegenHoffentlich schaffe ich es morgen schon, kann aber auch Samstag werden...
Ich werd auch demnächst nochmal im Pocket und AiO-Bereich deutlich abstapeln müssen, glaub ich, die Motte macht alles außer Stuhlgang aufs Klo.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Boahhhh! "Was nehmen Sie aus der Kur mit?" Antwort: "40°C Fieber und eine Bindehautentzündung
"
Was will die Frau damit sagen? Ich bin erst heute (!) dazu gekommen, die Windeln abzuschicken
Weil mein großes Kind das Fieber hatte und ich die roten Augen....
Verzeiht mir meine Säumigkeit bitte, ich krieg hier noch die Krise.
Was will die Frau damit sagen? Ich bin erst heute (!) dazu gekommen, die Windeln abzuschicken
Verzeiht mir meine Säumigkeit bitte, ich krieg hier noch die Krise.
-
Tiamat
Alles klar. 
Gute Besserung!
Ich bin schon am etwas testen, aber die Maus macht grade einen auf Pavian und da nehme ich am liebsten bewährtes und ich Creme ja auch ein bissel, obwohl ich immer fleecy liner reinlege mag ich eure Windeln damit nicht belasten.
Da ich aber ab dem 27. ein Auto zur Verfügung habe kann ich das Paket auch Problem los zum DPD bringen wenn alles läuft. Ich kann ja im Zweifelsfalle hinterher noch einen Durchlauf testen!
Gute Besserung!
Ich bin schon am etwas testen, aber die Maus macht grade einen auf Pavian und da nehme ich am liebsten bewährtes und ich Creme ja auch ein bissel, obwohl ich immer fleecy liner reinlege mag ich eure Windeln damit nicht belasten.
Da ich aber ab dem 27. ein Auto zur Verfügung habe kann ich das Paket auch Problem los zum DPD bringen wenn alles läuft. Ich kann ja im Zweifelsfalle hinterher noch einen Durchlauf testen!