Gifhorn / Wolfsburg
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 2872
Re: Gifhorn / Wolfsburg
Allersee wäre jetzt nicht so meins
aber alle anderen Vorschläge finde ich gut 
- Ilka
- ist mit Leidenschaft dabei
Ist das Tiergehege eigentlich wieder ein Tiergehege? Als ich das letzte Mal da war, gab es da nur ein paar Wellensittiche und einen Pfau. 
Aber die Ecke an sich ist ja auch ganz schön. Da kann man ja auch ein bißchen spazieren gehen oder sich auf die Wiese setzen.
Aber die Ecke an sich ist ja auch ganz schön. Da kann man ja auch ein bißchen spazieren gehen oder sich auf die Wiese setzen.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Hm, keine Ahnung, ich weiß nur, dass das Tiergehege ein Verein ist und der ist auf Spenden angewiesen. Gut möglich, dass sie finanziell einsparen mussten.... oder vielleicht haben sie im Winter das Überwinterungsprogramm gehabt und die meisten Tiere waren drinnen ??? Ein Versuch wärs ja wert mal zu schauenIlka hat geschrieben:Ist das Tiergehege eigentlich wieder ein Tiergehege? Als ich das letzte Mal da war, gab es da nur ein paar Wellensittiche und einen Pfau.
- Lyra
- alter SuT-Hase
Also ich wäre auch auf jeden Fall dabei... aber...kirikiri hat geschrieben:Hm, keine Ahnung, ich weiß nur, dass das Tiergehege ein Verein ist und der ist auf Spenden angewiesen. Gut möglich, dass sie finanziell einsparen mussten.... oder vielleicht haben sie im Winter das Überwinterungsprogramm gehabt und die meisten Tiere waren drinnen ??? Ein Versuch wärs ja wert mal zu schauenIlka hat geschrieben:Ist das Tiergehege eigentlich wieder ein Tiergehege? Als ich das letzte Mal da war, gab es da nur ein paar Wellensittiche und einen Pfau.
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- Ilka
Das Tiergehege ist in der Nähe vom Klinikum. Da oben beim Denkmal, wenn du weißt wo das ist.
-
Lösche Benutzer 2872
Welcher Wochentag ist denn fuer euch am besten? 
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei mir alles außer Montag und Dienstag 
- Ilka
Ich bin da flexibel. 
-
luckybigmama
- gut eingelebt
Also wo ist mir egal!
Wochentag ist immer WE schlecht weil einzige Zeit die Papa hat und so!
Mitte Juni wäre bestens und hoffentlich ist dann endlich der sommer hier angekommen, dann könnte man ja picknick-kaffee machen!
Lg Silke
Wochentag ist immer WE schlecht weil einzige Zeit die Papa hat und so!
Mitte Juni wäre bestens und hoffentlich ist dann endlich der sommer hier angekommen, dann könnte man ja picknick-kaffee machen!
Lg Silke
-
Lösche Benutzer 2872
Dann bin ich für Donnerstag oder Freitag. Oder zählt Freitag schon zum Wochenende?