Gifhorn / Wolfsburg

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 2872

Re: Gifhorn / Wolfsburg

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Allersee wäre jetzt nicht so meins :oops: aber alle anderen Vorschläge finde ich gut :D
Ilka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ilka »

Ist das Tiergehege eigentlich wieder ein Tiergehege? Als ich das letzte Mal da war, gab es da nur ein paar Wellensittiche und einen Pfau. :)
Aber die Ecke an sich ist ja auch ganz schön. Da kann man ja auch ein bißchen spazieren gehen oder sich auf die Wiese setzen.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Ilka hat geschrieben:Ist das Tiergehege eigentlich wieder ein Tiergehege? Als ich das letzte Mal da war, gab es da nur ein paar Wellensittiche und einen Pfau. :)
Aber die Ecke an sich ist ja auch ganz schön. Da kann man ja auch ein bißchen spazieren gehen oder sich auf die Wiese setzen.
Hm, keine Ahnung, ich weiß nur, dass das Tiergehege ein Verein ist und der ist auf Spenden angewiesen. Gut möglich, dass sie finanziell einsparen mussten.... oder vielleicht haben sie im Winter das Überwinterungsprogramm gehabt und die meisten Tiere waren drinnen ??? Ein Versuch wärs ja wert mal zu schauen :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

kirikiri hat geschrieben:
Ilka hat geschrieben:Ist das Tiergehege eigentlich wieder ein Tiergehege? Als ich das letzte Mal da war, gab es da nur ein paar Wellensittiche und einen Pfau. :)
Hm, keine Ahnung, ich weiß nur, dass das Tiergehege ein Verein ist und der ist auf Spenden angewiesen. Gut möglich, dass sie finanziell einsparen mussten.... oder vielleicht haben sie im Winter das Überwinterungsprogramm gehabt und die meisten Tiere waren drinnen ??? Ein Versuch wärs ja wert mal zu schauen :D
Also ich wäre auch auf jeden Fall dabei... aber... :oops: Wo ist das Tiergehege?
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Ilka

Beitrag von Ilka »

Das Tiergehege ist in der Nähe vom Klinikum. Da oben beim Denkmal, wenn du weißt wo das ist.
Lösche Benutzer 2872

Welcher Wochentag ist denn fuer euch am besten? :D
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Bei mir alles außer Montag und Dienstag :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Ilka

Beitrag von Ilka »

Ich bin da flexibel. :)
luckybigmama
gut eingelebt

Beitrag von luckybigmama »

Also wo ist mir egal!

Wochentag ist immer WE schlecht weil einzige Zeit die Papa hat und so!

Mitte Juni wäre bestens und hoffentlich ist dann endlich der sommer hier angekommen, dann könnte man ja picknick-kaffee machen!

Lg Silke
Lösche Benutzer 2872

Dann bin ich für Donnerstag oder Freitag. Oder zählt Freitag schon zum Wochenende?
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“