Das mache ich schon seit fast 11 Monaten, wenn ich nicht alleine fahren muss... Zwischen zwei Kindersitzen hinten auf dem mittleren Sitz und quer über die Babyschale gebeugt. Ja, bequem ist was anderes. Aber zum Glück müssen wir das Auto nicht so oft nehmen, und mittlerweile möchte sie dass nur noch, wenn sie müde ist. Langsam funktionieren auch Lieder, ect. Beim Großen mußte ich das nicht machen. Ihm hat das monotone Autogeschaukle zum Einschlafen gereicht...kruemel09 hat geschrieben:Und da hab ich mich einfach auf den mittleren Sitz gesetzt, den Bügel von der Babyschale nach hinten geklappt und ihm die Brust gegeben.
Schlafen und Weinen im Auto
Moderator: Giraeffchen
-
Emilia Sonderbar
- hat viel zu erzählen
Re: Schlafen und Weinen im Auto
Liebe Grüße von Emilia mit Sohn (02/06) und Tochter (10/08)
- Joanna
- schreibt ganz schön oft
Hier auch!Emilia Sonderbar hat geschrieben:Das mache ich schon seit fast 11 Monaten, wenn ich nicht alleine fahren muss... Zwischen zwei Kindersitzen hinten auf dem mittleren Sitz und quer über die Babyschale gebeugt. Ja, bequem ist was anderes.kruemel09 hat geschrieben:Und da hab ich mich einfach auf den mittleren Sitz gesetzt, den Bügel von der Babyschale nach hinten geklappt und ihm die Brust gegeben.
-
Emilia Sonderbar
- hat viel zu erzählen
Ist das die Folge von einem Jahr im Autositz stillenJoanna hat geschrieben: Hier auch!das Ganze erste Lebensjahr ging es nicht anders. M hat im Auto geweint und da half nur die Brust. Inzwischen geht es ganz gut. Im Auto braucht sie keine Brust mehr, sie schläft alleine ein aber dafür übergibt sie sich
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Mir gings heute auch so. Ich alleine mit Lias unterwegs und es war schon spät und er wollte einschlafen. Dann kam natürlich keine Ausfahrt und die klienen Anhaltmöglichkeiten hab ich nicht gesehen, weils schon dunkel war. Als wir dann endlich raus konnten haben wir eine halbe Stunde Pause gemacht gekuschelt gestillt eingeschlafen!!!
Wenn Andy fährt sitz ich auch hinten in der Mitte und stille überm Safe...ich finds nur auch ziemlich unbequem diese Plastikteile in der Rippe zu haben..naja, was tut man nicht alles
..aber es ist furchbar seinen weinenden Zwerg neber sich zu haben und ihn nicht beruhigen zu können.
Wenn Andy fährt sitz ich auch hinten in der Mitte und stille überm Safe...ich finds nur auch ziemlich unbequem diese Plastikteile in der Rippe zu haben..naja, was tut man nicht alles
..aber es ist furchbar seinen weinenden Zwerg neber sich zu haben und ihn nicht beruhigen zu können.
- Joanna
- schreibt ganz schön oft
Das liegt im Blut!Emilia Sonderbar hat geschrieben:Ist das die Folge von einem Jahr im Autositz stillenJoanna hat geschrieben: Hier auch!das Ganze erste Lebensjahr ging es nicht anders. M hat im Auto geweint und da half nur die Brust. Inzwischen geht es ganz gut. Im Auto braucht sie keine Brust mehr, sie schläft alleine ein aber dafür übergibt sie sich
![]()
?
-
Lösche Benutzer 2872
Mein Mann hat nicht begeistert geguckt als ich von euren Antworten erzählt habe und ihm vorgeschlagen habe beim nächsten Mal über den Kindersitz gebeugt zu stillen
Na, mal schauen. Bin froh, dass wir nicht oft fahren müssen. Wisst ihr was das merkwürdigste ist? Auf der Rücktour gucke ich einen Moment weg und dann war sie eingeschlafen, ohne Vorwarnung, ohne Schreien ohne irgendwas
Na, mal schauen. Bin froh, dass wir nicht oft fahren müssen. Wisst ihr was das merkwürdigste ist? Auf der Rücktour gucke ich einen Moment weg und dann war sie eingeschlafen, ohne Vorwarnung, ohne Schreien ohne irgendwas
-
Emilia Sonderbar
- hat viel zu erzählen
Was hat dein Mann denn für ein Problem damit?Heggs hat geschrieben:Mein Mann hat nicht begeistert geguckt als ich von euren Antworten erzählt habe und ihm vorgeschlagen habe beim nächsten Mal über den Kindersitz gebeugt zu stillen
-
Lösche Benutzer 2872
Das Stillen unterstützt er ansonsten voll und ganz. Überall und niergends. Steht in der Hinsicht immer hinter uns 
-
Emilia Sonderbar
- hat viel zu erzählen
Aber ich finde es unsicherer, mit einem schreienden Kind zu fahren. Zumindest könnte ich mich da null konzentrieren und würde ganz nervös werden. Ich weiß ja nicht, wie es den Männern damit geht. Am besten ist immer noch gar kein Auto zu fahren.Heggs hat geschrieben:Die Sicherheit