Welches Tuch lasst ihr NIE ziehen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nuala
Power-SuTler

Re: Welches Tuch lasst ihr NIE ziehen?

Beitrag von Nuala »

Meine petrol-honig Wollfische verlassen mich NIE!!!!

Und die SCE vermache ich einmal meiner Tochter, da sie am selben Tag rauskamen an dem sie rauskam. :mrgreen:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
lucca77
Profi-SuTler

Beitrag von lucca77 »

Mein allererstes Tuch...ein Storchenwiege Ulli; nichts Spektakuläres aber mit sooooo vielen Erinnerungen behaftet - darin hab ich zwei kleine Mäuse getragen *wehmütigschnief*...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
diekatschis
Herzlich Willkommen

Beitrag von diekatschis »

Hmmm... bei mir ist der Johannes von Storchenwiege schon "umgezogen" und vielleicht noch der Katmandu Sling, wobei ich an dem Teil echt häng....

Grüßle
Grüßle Sally mit Clara (03/05) und Philip (09/07)
reika
ist gern hier dabei

Beitrag von reika »

Schwierig. Ich vermute mal, das DD Tom (unser erstes richtiger TT), das Indio rot-schwarz (allerliebstes Rucksacktuch) und das DD TSDD Sommer.
Katrin mit Prinzessin (02/03) und Räubertochter (08/05)
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Bei uns bleibt der Leo natur ganz ganz sicher. Irgendwie mein "langweiligstes" aber auch am meisten gebundenes Tuch.

Und dann soll Bauchbaby mal das Mille Stein vererbt bekommen und unser Raubtier den 7er Jim. Und das Amazonit soll auch bleiben, so dass jedes Kind mal ein kurzes und ein langes Tuch erbt.
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

Aqua Seidenwellen bleiben.

Die Erbtücher für die Kinder muss ich noch raussuchen.
evtl:
* Indio bleu/natur für meine Tochter (ihr Geburtsjahrgang)
* Indio blau weiss für Bastian. Darin wurde er getragen (da hatte ich nur 1 Tuch :lol: )
* Seidenvögel oder Indio Scilla für Ben (kamen an seinem Geburtstag raus)
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Der Jim stahlblau - den lasse ich niemals gehen :mrgreen:
Ansonsten steht das Natibaby Ocean hier noch ganz hoch im Kurs - mal schauen, was die Geckos sagen, wenn sie hier eintrudeln, auf den bisherigen Bildern war es für mich schon fast ein geht-nie-mehr-weg Tuch :mrgreen:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
jatta

Beitrag von jatta »

Huhu,

wir tragen ausschließlich mit Tuch, die Fertigtragen habe ich nur für die Beratungen hier :lol:

Und hier werden einige Tücher nicht gehen. Ganz sicher dabei sind:
- Indio koralle - mein erstes Tuch überhaupt in dem mein Großer sein erstes Lebensjahr gewohnt hat
- LLL - das Tuch meiner großen Tochter
- Indio cashmere - weil meine kleine Tochter reingekackt hat und es jetzt Flecken hat :evil: :evil: Wäre aber auch ohne Flecken nicht gegangen
- Nino Seide
- Indio Seide 50/50
- Ellipsen schoko Wolle - das Tuch meiner kleinen Tochter
- Lilien violett
- meine 3 gefärbten Chiaras
- lila Pfau - hab ich unter der Geburt mit meiner Kleinen bestellt :) :)

Und wenn mir jemand die Pistole auf die Brust setzen würde und ich wirklich nur ein einziges Tuch behalten dürfte, dann wäre das wohl das Indio koralle :) Kein Tuch der Welt bedeutet für mich das, was das koralle ist: mit dem Tuch wurde ich mit dem Tragevirus infiziert, habe mein erstes KiSS Kind stundenlang das komplette erste Jahr getragen. Da hängen so viele sentimentale Erinnerungen dran, dass ich es niemals nie verkaufen könnte.
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

alle meine tücher lass ich nicht ziehen...höchstens der 4er tom!aber ich glaube den mag eh keiner haben :lol:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Stefanie Katja hat geschrieben:
Und wenn mir jemand die Pistole auf die Brust setzen würde und ich wirklich nur ein einziges Tuch behalten dürfte
Was für ein Horrorszenario!!! Ich wüsste da gar nicht, was ich machen sollte

- den unglaublich weichen und geliebten alten Leo Natur - das von vielen lieben Leuten gemeinsam geschenkte Lilien Petrol - die perfekt eingetragene und selten geschmeidige Storchenwiege-Anna?

Ach wie gut, dass ich mich da nicht entscheiden muss *uff*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“