Und die SCE vermache ich einmal meiner Tochter, da sie am selben Tag rauskamen an dem sie rauskam.
Welches Tuch lasst ihr NIE ziehen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nuala
- Power-SuTler
Re: Welches Tuch lasst ihr NIE ziehen?
Meine petrol-honig Wollfische verlassen mich NIE!!!!
Und die SCE vermache ich einmal meiner Tochter, da sie am selben Tag rauskamen an dem sie rauskam.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- lucca77
- Profi-SuTler
Mein allererstes Tuch...ein Storchenwiege Ulli; nichts Spektakuläres aber mit sooooo vielen Erinnerungen behaftet - darin hab ich zwei kleine Mäuse getragen *wehmütigschnief*...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
-
diekatschis
- Herzlich Willkommen
Hmmm... bei mir ist der Johannes von Storchenwiege schon "umgezogen" und vielleicht noch der Katmandu Sling, wobei ich an dem Teil echt häng....
Grüßle
Grüßle
Grüßle Sally mit Clara (03/05) und Philip (09/07)
- reika
- ist gern hier dabei
Schwierig. Ich vermute mal, das DD Tom (unser erstes richtiger TT), das Indio rot-schwarz (allerliebstes Rucksacktuch) und das DD TSDD Sommer.
Katrin mit Prinzessin (02/03) und Räubertochter (08/05)
-
Gewitterwölkchen
Bei uns bleibt der Leo natur ganz ganz sicher. Irgendwie mein "langweiligstes" aber auch am meisten gebundenes Tuch.
Und dann soll Bauchbaby mal das Mille Stein vererbt bekommen und unser Raubtier den 7er Jim. Und das Amazonit soll auch bleiben, so dass jedes Kind mal ein kurzes und ein langes Tuch erbt.
Und dann soll Bauchbaby mal das Mille Stein vererbt bekommen und unser Raubtier den 7er Jim. Und das Amazonit soll auch bleiben, so dass jedes Kind mal ein kurzes und ein langes Tuch erbt.
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
Aqua Seidenwellen bleiben.
Die Erbtücher für die Kinder muss ich noch raussuchen.
evtl:
* Indio bleu/natur für meine Tochter (ihr Geburtsjahrgang)
* Indio blau weiss für Bastian. Darin wurde er getragen (da hatte ich nur 1 Tuch
)
* Seidenvögel oder Indio Scilla für Ben (kamen an seinem Geburtstag raus)
Die Erbtücher für die Kinder muss ich noch raussuchen.
evtl:
* Indio bleu/natur für meine Tochter (ihr Geburtsjahrgang)
* Indio blau weiss für Bastian. Darin wurde er getragen (da hatte ich nur 1 Tuch
* Seidenvögel oder Indio Scilla für Ben (kamen an seinem Geburtstag raus)
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- Thia
- alter SuT-Hase
Der Jim stahlblau - den lasse ich niemals gehen 
Ansonsten steht das Natibaby Ocean hier noch ganz hoch im Kurs - mal schauen, was die Geckos sagen, wenn sie hier eintrudeln, auf den bisherigen Bildern war es für mich schon fast ein geht-nie-mehr-weg Tuch
Ansonsten steht das Natibaby Ocean hier noch ganz hoch im Kurs - mal schauen, was die Geckos sagen, wenn sie hier eintrudeln, auf den bisherigen Bildern war es für mich schon fast ein geht-nie-mehr-weg Tuch
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
jatta
Huhu,
wir tragen ausschließlich mit Tuch, die Fertigtragen habe ich nur für die Beratungen hier
Und hier werden einige Tücher nicht gehen. Ganz sicher dabei sind:
- Indio koralle - mein erstes Tuch überhaupt in dem mein Großer sein erstes Lebensjahr gewohnt hat
- LLL - das Tuch meiner großen Tochter
- Indio cashmere - weil meine kleine Tochter reingekackt hat und es jetzt Flecken hat
Wäre aber auch ohne Flecken nicht gegangen
- Nino Seide
- Indio Seide 50/50
- Ellipsen schoko Wolle - das Tuch meiner kleinen Tochter
- Lilien violett
- meine 3 gefärbten Chiaras
- lila Pfau - hab ich unter der Geburt mit meiner Kleinen bestellt

Und wenn mir jemand die Pistole auf die Brust setzen würde und ich wirklich nur ein einziges Tuch behalten dürfte, dann wäre das wohl das Indio koralle
Kein Tuch der Welt bedeutet für mich das, was das koralle ist: mit dem Tuch wurde ich mit dem Tragevirus infiziert, habe mein erstes KiSS Kind stundenlang das komplette erste Jahr getragen. Da hängen so viele sentimentale Erinnerungen dran, dass ich es niemals nie verkaufen könnte.
wir tragen ausschließlich mit Tuch, die Fertigtragen habe ich nur für die Beratungen hier
Und hier werden einige Tücher nicht gehen. Ganz sicher dabei sind:
- Indio koralle - mein erstes Tuch überhaupt in dem mein Großer sein erstes Lebensjahr gewohnt hat
- LLL - das Tuch meiner großen Tochter
- Indio cashmere - weil meine kleine Tochter reingekackt hat und es jetzt Flecken hat
- Nino Seide
- Indio Seide 50/50
- Ellipsen schoko Wolle - das Tuch meiner kleinen Tochter
- Lilien violett
- meine 3 gefärbten Chiaras
- lila Pfau - hab ich unter der Geburt mit meiner Kleinen bestellt
Und wenn mir jemand die Pistole auf die Brust setzen würde und ich wirklich nur ein einziges Tuch behalten dürfte, dann wäre das wohl das Indio koralle
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
alle meine tücher lass ich nicht ziehen...höchstens der 4er tom!aber ich glaube den mag eh keiner haben 
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
xknäckebrotx
Was für ein Horrorszenario!!! Ich wüsste da gar nicht, was ich machen sollteStefanie Katja hat geschrieben:
Und wenn mir jemand die Pistole auf die Brust setzen würde und ich wirklich nur ein einziges Tuch behalten dürfte
- den unglaublich weichen und geliebten alten Leo Natur - das von vielen lieben Leuten gemeinsam geschenkte Lilien Petrol - die perfekt eingetragene und selten geschmeidige Storchenwiege-Anna?
Ach wie gut, dass ich mich da nicht entscheiden muss *uff*