DIE nachtwindel für uns
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DIE nachtwindel für uns
Die medium Bambus Quickflip passt nicht mehr so recht, daher nehme ich eine große Cotton mit einem zweilagigen Hanfbooster. Hält super. Der Booster wäre eigentlich gar nicht nötig.
- Jägerin
- Profi-SuTler
Wie groß und wie schwer ist denn dein Kind? Ich frage, weil ich mir evtl. ein paar von diesen Windeln anschaffen möchte, die M sollen ja bis 15 kg gehen.arwen hat geschrieben:Die medium Bambus Quickflip passt nicht mehr so recht, daher nehme ich eine große Cotton mit einem zweilagigen Hanfbooster. Hält super. Der Booster wäre eigentlich gar nicht nötig.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- darkdragonsoule
huhu
sorry hab schon länger nicht reingesehen.alsooo,sooo arg dick find ich war das auch wieder nicht.sie schläft nur auf dem bauch.in letzter zeit tuh ich einfach nur n molton rein und die einlage die da mit dabei ist.aber ich muss sie nachts halt sonst immer wickeln,mindestens zweimal,weil es mit weniger nicht ok für sie ist.nachts ist es so dass sie es hasst wenn es nass wird.tags muss ich sie auch in sehr kurzen abständen wickeln.
sorry hab schon länger nicht reingesehen.alsooo,sooo arg dick find ich war das auch wieder nicht.sie schläft nur auf dem bauch.in letzter zeit tuh ich einfach nur n molton rein und die einlage die da mit dabei ist.aber ich muss sie nachts halt sonst immer wickeln,mindestens zweimal,weil es mit weniger nicht ok für sie ist.nachts ist es so dass sie es hasst wenn es nass wird.tags muss ich sie auch in sehr kurzen abständen wickeln.
-
Lösche Benutzer 2645
Und wenn du dir für Nachts doch eine AIO zulegst
oder zwei

- arwen
Die medium Quickflip passt noch bei meinem 12 kg-Kind, aber sie sitzt sehr hüftig und mit zusätzlichem Booster würde sie wahrscheinlich nicht mehr passen. Die großen sind aber wirklich deutlich größer. Ideal wäre eigentlich was dazwischen.
- Bess
Ich denke du meinst die small quickflip, oder ? Es gibt doch von Little Kiwi nur small und medium, wobei die M recht lange passen... Die S hat bei uns ca. bis 11/12 kg knapp gepasst...arwen hat geschrieben:Die medium Quickflip passt noch bei meinem 12 kg-Kind, aber sie sitzt sehr hüftig und mit zusätzlichem Booster würde sie wahrscheinlich nicht mehr passen. Die großen sind aber wirklich deutlich größer. Ideal wäre eigentlich was dazwischen.
Herstellerseitig ausgelegt sind sie so:
S ab Geburt bis ca. 7 kg
M ca. 7 - 15 kg
lg
Birgit