Kinderfriseur in Berlin????

Moderator: Marla84

Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Re: Kinderfriseur in Berlin????

Beitrag von Hauptstadtkind »

Talgaro hat geschrieben:Locken sind gar nicht so schwer, aber nass schneid ich auch nie. Ich schneid immer senkrecht zum Haar so fransig rein. Meine beiden großen Männer haben allerings auch längere Haare, da muß man nur Spitzen schneiden und der Kleine darf auch noch ein wenig unperfekte Frisuren haben, dass sieht noch so süß noch Kleinkind aus.
Wie schneidet man denn fransig? :oops:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Nini Caillou hat geschrieben:Posy, musst du doch auch nicht!

Bei uns sah es nur echt blöd aus hinterher mit dem Vokuhila :D
Wir sind ja auch so Vokuhila-Kandidaten. Ich freu mich nur immer so, wenn da überhaupt was nennenswertes gewachsen ist, da wüsste ich gar nicht, was beim Friseur rauskäme...soll doch noch irgendwie nach Mädchen aussehen...

Kannst du mal beschreiben, wie die genau geschnitten haben?
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Du nimmst eine Haarsträhne und schneidest nicht gerade ab, sondern Hälst die Schere ganz schräg ran, so dass die Haarsträhne dann kürzere und längere Haare hat: fransig. Trotzdem ist es kürzer als vorher, aber sieht nicht aus wie mit nem Linieal abgeschnitten.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

das war an Anne
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Talgaro hat geschrieben:Du nimmst eine Haarsträhne und schneidest nicht gerade ab, sondern Hälst die Schere ganz schräg ran, so dass die Haarsträhne dann kürzere und längere Haare hat: fransig. Trotzdem ist es kürzer als vorher, aber sieht nicht aus wie mit nem Linieal abgeschnitten.
Soviel Zeit hab ich doch gar nicht zum Schneiden :lol: . Da geht der Kopf doch gleich wieder rum.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Nini Caillou
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Nini Caillou »

Anna, ich poste Euch heute abend mal Vorher-Nachher-Fotos.

Vorne halt nen Pony und hinten leicht gekürzt.
Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Naja, den Pony muss ich schon hin und wieder schneiden.
Talgaro hat geschrieben:Du nimmst eine Haarsträhne und schneidest nicht gerade ab, sondern Hälst die Schere ganz schräg ran, so dass die Haarsträhne dann kürzere und längere Haare hat: fransig. Trotzdem ist es kürzer als vorher, aber sieht nicht aus wie mit nem Linieal abgeschnitten.
Hihi, so mache ich das auch. Erst nicht ganz freiwillig, zugegeben, aber bei so glatten Haaren sieht es viel besser aus leicht fransig.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Nini Caillou hat geschrieben:Anna, ich poste Euch heute abend mal Vorher-Nachher-Fotos.

Vorne halt nen Pony und hinten leicht gekürzt.
Hihi, das erste "Makeover". Habt ihr auch am Styling und Make-Up was gedreht? :mrgreen:

Pony wird bei uns ja erst langsam etwas...da gibts noch nix zu schneiden.
Nini Caillou

Klar, inklusive Typberatung vom schwulen Frisör.... :)

Nee, sind ganz normale Fotos halt von vor und nach dem Besuch...
Bild
Nini Caillou

So, jetzt hier mal VORHER

;-)
Bild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“