Wie schneidet man denn fransig?Talgaro hat geschrieben:Locken sind gar nicht so schwer, aber nass schneid ich auch nie. Ich schneid immer senkrecht zum Haar so fransig rein. Meine beiden großen Männer haben allerings auch längere Haare, da muß man nur Spitzen schneiden und der Kleine darf auch noch ein wenig unperfekte Frisuren haben, dass sieht noch so süß noch Kleinkind aus.
Kinderfriseur in Berlin????
Moderator: Marla84
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Re: Kinderfriseur in Berlin????
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
xknäckebrotx
Wir sind ja auch so Vokuhila-Kandidaten. Ich freu mich nur immer so, wenn da überhaupt was nennenswertes gewachsen ist, da wüsste ich gar nicht, was beim Friseur rauskäme...soll doch noch irgendwie nach Mädchen aussehen...Nini Caillou hat geschrieben:Posy, musst du doch auch nicht!
Bei uns sah es nur echt blöd aus hinterher mit dem Vokuhila
Kannst du mal beschreiben, wie die genau geschnitten haben?
- Talgaro
- Universaldilettantin
Du nimmst eine Haarsträhne und schneidest nicht gerade ab, sondern Hälst die Schere ganz schräg ran, so dass die Haarsträhne dann kürzere und längere Haare hat: fransig. Trotzdem ist es kürzer als vorher, aber sieht nicht aus wie mit nem Linieal abgeschnitten.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Talgaro
- Universaldilettantin
das war an Anne
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Soviel Zeit hab ich doch gar nicht zum SchneidenTalgaro hat geschrieben:Du nimmst eine Haarsträhne und schneidest nicht gerade ab, sondern Hälst die Schere ganz schräg ran, so dass die Haarsträhne dann kürzere und längere Haare hat: fransig. Trotzdem ist es kürzer als vorher, aber sieht nicht aus wie mit nem Linieal abgeschnitten.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
- Nini Caillou
- möchten wir nicht mehr missen
Anna, ich poste Euch heute abend mal Vorher-Nachher-Fotos.
Vorne halt nen Pony und hinten leicht gekürzt.
- posy
- Mod a.D.
Naja, den Pony muss ich schon hin und wieder schneiden.
Hihi, so mache ich das auch. Erst nicht ganz freiwillig, zugegeben, aber bei so glatten Haaren sieht es viel besser aus leicht fransig.Talgaro hat geschrieben:Du nimmst eine Haarsträhne und schneidest nicht gerade ab, sondern Hälst die Schere ganz schräg ran, so dass die Haarsträhne dann kürzere und längere Haare hat: fransig. Trotzdem ist es kürzer als vorher, aber sieht nicht aus wie mit nem Linieal abgeschnitten.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
xknäckebrotx
Hihi, das erste "Makeover". Habt ihr auch am Styling und Make-Up was gedreht?Nini Caillou hat geschrieben:Anna, ich poste Euch heute abend mal Vorher-Nachher-Fotos.
Pony wird bei uns ja erst langsam etwas...da gibts noch nix zu schneiden.
- Nini Caillou
Klar, inklusive Typberatung vom schwulen Frisör.... 
Nee, sind ganz normale Fotos halt von vor und nach dem Besuch...
Nee, sind ganz normale Fotos halt von vor und nach dem Besuch...
- Nini Caillou