Das Indio Amazonas ist da...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lyra
alter SuT-Hase

Re: Das Indio Amazonas ist da...

Beitrag von Lyra »

Ui, das ist wirklich viel schöner als auf der DD HP

Ein schönes Tuch für den Frühling!
Ich kann verstehen, dass Du es behalten willst!
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Ist das schöööön! Hätte ja gedacht, dass das Ficus irl schöner sein würde, aber von den bisherigen Fotos hier wirkt das Amazonas schöner und satter. Tolles Grasgrün! Bin gespannt auf direkte Vergleichsfotos in einem Thread.
Ob ich dann wohl doch das Eibe bestellen soll? Möchte doch so gerne ein Leinentuch. Aber vielleicht kommen auch noch schönere? *sollichsollichnichtsollich*
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Elise

Beitrag von Elise »

Ich dachte grad drüber nach, wie die auf "Amanzonas" kommen ... Wenn's jetzt heißt "ich habe ein Amazonas" ist das leicht mißverständlich, nicht? Oder ist es als :baeh gedacht ... :wink:
Katitrinchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Katitrinchen »

Also ich bin ja gar kein Grünfan, gefällt mir nicht- aber ich muss zugeben: Dieses Tuch hat was... ist wirklich schick !

Ich hätte es wohl auch behalten ;-)

LG;
Katrin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“