Ui, das ist wirklich viel schöner als auf der DD HP
Ein schönes Tuch für den Frühling!
Ich kann verstehen, dass Du es behalten willst!
Das Indio Amazonas ist da...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lyra
- alter SuT-Hase
Re: Das Indio Amazonas ist da...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Ist das schöööön! Hätte ja gedacht, dass das Ficus irl schöner sein würde, aber von den bisherigen Fotos hier wirkt das Amazonas schöner und satter. Tolles Grasgrün! Bin gespannt auf direkte Vergleichsfotos in einem Thread.
Ob ich dann wohl doch das Eibe bestellen soll? Möchte doch so gerne ein Leinentuch. Aber vielleicht kommen auch noch schönere? *sollichsollichnichtsollich*
Ob ich dann wohl doch das Eibe bestellen soll? Möchte doch so gerne ein Leinentuch. Aber vielleicht kommen auch noch schönere? *sollichsollichnichtsollich*
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Elise
Ich dachte grad drüber nach, wie die auf "Amanzonas" kommen ... Wenn's jetzt heißt "ich habe ein Amazonas" ist das leicht mißverständlich, nicht? Oder ist es als
gedacht ... 
-
Katitrinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich bin ja gar kein Grünfan, gefällt mir nicht- aber ich muss zugeben: Dieses Tuch hat was... ist wirklich schick !
Ich hätte es wohl auch behalten
LG;
Katrin
Ich hätte es wohl auch behalten
LG;
Katrin