Ich muß euch gestehen, das es bei mir auch Zeiten gab, in denen ich LZS befremdlich fand. Nie hätte ich mir ausmalen können, das ich mein Kind länger als 6 Monate stille und "Spaß" dabei habe. Wenn mich da jemand danach gefragt hätte, wäre meine Antwort, jeder soll wie er mag, gewesen. Beim Großen habe ich mit 8 Monaten komplett abgestillt und das von heute auf morgen.
Bei RTL...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Re: Bei RTL...
Ich habs nicht gesehen nur jetzt so nen kleinen Beitrag über den LInk weiter oben. Der allerdings meiner Meinung nach nicht so negativ war wie ihr das schreibt. Anscheinend gibt es da nochmal einen. Komisch, oder? NAja wir werden es nicht rausfinden, was die dazu treibt.
Ich muß euch gestehen, das es bei mir auch Zeiten gab, in denen ich LZS befremdlich fand. Nie hätte ich mir ausmalen können, das ich mein Kind länger als 6 Monate stille und "Spaß" dabei habe. Wenn mich da jemand danach gefragt hätte, wäre meine Antwort, jeder soll wie er mag, gewesen. Beim Großen habe ich mit 8 Monaten komplett abgestillt und das von heute auf morgen.
Ich hatte kein Vorbild in dem Punkt, keine Unterstützung und sowas wie die LLL oder AFS kannte ich da nicht. Und mein damaliger KiA war auch nicht in dem Punkt das Wahre.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.