Hallo Mayra,
da klingt doch ganz gut bei euch! Bei uns geht es nächste Woche los mit dem arbeiten - der 1.4. ist mein erster Arbeitstag. Da N. nicht aus dem Fläschchen trinkt, habe ich etwas herumexperimentiert und herausgefunden, dass er aus Fläschchen mit aufgeschraubtem Trinkschnabel trinkt (gibt es von Avent). Nur so als Tipp, falls Linus weiter nicht aus dem Fläschchen trinkt.
Alles Gute euch dreien weiterhin!
Ab 9. Lebensmonat arbeiten-wie ist das dann mit dem Stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ab 9. Lebensmonat arbeiten-wie ist das dann mit dem Stillen?
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
- Bara
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ab 9. Lebensmonat arbeiten-wie ist das dann mit dem Stillen?
Ich arbeite wieder, seit meine Tochter 8 1/2 Monate alt war an vier Tagen die Woche und zusätzlich an einigen Nächten pro Monat . Vorher hat sie nur wenig Fingerfood gegessen und Brei eigentlich gar nicht, allerdings war Wasser aus dem Becher kein Problem. Mit dem Pumpen bin ich nur sehr mäßig zurecht gekommen
und habe mir vorher einen Stress gemacht....
Letzendlich hat Nina nach ungefähr 2 Wochen nur noch orginal verpackte Milch genommen. Sie hat plötzlich gut gegessen, am Anfang nur, wenn ich nicht da war, dann recht schnell immer. Die Pumpe habe ich eigentlich nur gebraucht, um zu verhindern, dass ich im Nachtdienst den BH sprenge
. (Die Milch musste ich leider wegschütten, weil sie sie nicht mal im Badewasser haben wollte.)
Letztendlich war das alles wesentlich undramatischer als befürchtet und wir stillen immer noch vergleichsweise viel
.
Letzendlich hat Nina nach ungefähr 2 Wochen nur noch orginal verpackte Milch genommen. Sie hat plötzlich gut gegessen, am Anfang nur, wenn ich nicht da war, dann recht schnell immer. Die Pumpe habe ich eigentlich nur gebraucht, um zu verhindern, dass ich im Nachtdienst den BH sprenge
Letztendlich war das alles wesentlich undramatischer als befürchtet und wir stillen immer noch vergleichsweise viel
Liebe Grüße, Barbara mit großer Tochter (02/07) und kleiner Tochter (01/10)
The truth is rarely pure and never simple. Oscar Wilde
The truth is rarely pure and never simple. Oscar Wilde