HILFE! Es gibt keine Kürbisse mehr...

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Waldbeere
hat viel zu erzählen

Re: HILFE! Es gibt keine Kürbisse mehr...

Beitrag von Waldbeere »

Wir hatten dasselbe Problem hier. Außer Kürbis wollte Fabian nix. Da es bei uns aber nun auch keinen mehr zu kaufen gibt, habe ich bei dem Rest immer bisschen Möhre drunter gemogelt. Anfangs hat er das so lala gegessen. Mittlerweile isst er Möhre mit Kartoffel, aber wir haben auch eine Pause dazwischen gehabt, wo er überhaupt kein Gemüse mehr wollte und nur Abends Getreidebrei mit Obst aß. Jetzt isst er so seit 3 Tagen wieder recht gut zum Mittag. Hab jetzt zur Möhre und Kartoffel etwas Broccoli gemacht und ihm scheint es zu schmecken :D
Lustig ist auch, das er Fingerfood auch nur runter schmeißt, aber als wir jetzt mal selbstgemachte Pizza hatten, ging der Mund auf und er hätte wohl gleich reingebissen :lol: aber war ja gewürzt.
Kohlrabi werd ich auch mal probieren.
Bild
Bild
Bild
sabrina
hat viel zu erzählen

Beitrag von sabrina »

Mhmm komisch, war heute bei Alnatura, da gab es Kürbisse haufenweise und auch frische Rote Beete... Komisch...vielleicht gibt es ja nochmal welche :roll:
Liebe Grüsse von Sabrina
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Wie groß waren denn deine Alnatura Kürbisse? Hier waren sie etwas größer als ne große Orange, da hab ich ja mehr Abschnitt als Kürbis. Vielleicht haben sie ja ne neue Lieferung bekommen, ich werde morgen einfach mal da nachfragen.

Hab gerade zwei Kilo Möhrchen eingekocht, orange sind sie auch, hoffentlich läßt sich Ben durch die Farbe überzeugen. :roll: :lol:
sabrina
hat viel zu erzählen

Beitrag von sabrina »

Mhmm nicht riesig aber deutlich größer als eine Orange... Mhmm evtl. so groß wie eine Honigmelone :mrgreen: mir fällt nix besseres ein :mrgreen:
Liebe Grüsse von Sabrina
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“