monschy81 hat geschrieben:
so das erste bild
die tasche sieht echt super aus...wenn ich hier die "olaf-tasche" mir so ansehe...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
monschy81 hat geschrieben:
so das erste bild

Neid!monschy81 hat geschrieben:ich hab violette lilien
naja, dann eben tuch bestellen tasche behalten und tuch eventuell zurückSandküste hat geschrieben:Neid!monschy81 hat geschrieben:ich hab violette lilien
Ich gar keine- mangels Tuchbestellung. Schade, dass man die nicht kaufen kann.....

wieviel hast du dafür bezahltGwen hat geschrieben:und genau deshalb wird es wohl dann in den nächsten jahren keine aktionen mehr geben, weil DAS finde ich echt daneben. sorry für die harten worte. aber das ist ein absolutes no-go. und es machen wohl einige.
wisst ihr was ich gemacht habe? bei DD nachgefragt, ob man die so bestellen/kaufen kann. Und heute habe ich drei Taschen bekommen. Jim, Silberne Wellen und Schwarze Ellipsen. Und sie sind alle super toll. Und ich geb keine herIch hasse nämlich handtaschen und die sind perfekt um alles drin unterzubringen, was man so braucht. und sie sind irre schick finde ich.
Gwen hat geschrieben:und genau deshalb wird es wohl dann in den nächsten jahren keine aktionen mehr geben, weil DAS finde ich echt daneben. sorry für die harten worte. aber das ist ein absolutes no-go. und es machen wohl einige.
wisst ihr was ich gemacht habe? bei DD nachgefragt, ob man die so bestellen/kaufen kann. Und heute habe ich drei Taschen bekommen. Jim, Silberne Wellen und Schwarze Ellipsen. Und sie sind alle super toll. Und ich geb keine herIch hasse nämlich handtaschen und die sind perfekt um alles drin unterzubringen, was man so braucht. und sie sind irre schick finde ich.