Der DD-Taschen-Fred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Der DD-Taschen-Fred

Beitrag von antje143 »

monschy81 hat geschrieben:Bild

so das erste bild :D

die tasche sieht echt super aus...wenn ich hier die "olaf-tasche" mir so ansehe... :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

monschy81 hat geschrieben:ich hab violette lilien :D
Neid!
Ich gar keine :-( - mangels Tuchbestellung. Schade, dass man die nicht kaufen kann.....
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Sandküste hat geschrieben:
monschy81 hat geschrieben:ich hab violette lilien :D
Neid!
Ich gar keine :-( - mangels Tuchbestellung. Schade, dass man die nicht kaufen kann.....
naja, dann eben tuch bestellen tasche behalten und tuch eventuell zurück
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

und genau deshalb wird es wohl dann in den nächsten jahren keine aktionen mehr geben, weil DAS finde ich echt daneben. sorry für die harten worte. aber das ist ein absolutes no-go. und es machen wohl einige.

wisst ihr was ich gemacht habe? bei DD nachgefragt, ob man die so bestellen/kaufen kann. Und heute habe ich drei Taschen bekommen. Jim, Silberne Wellen und Schwarze Ellipsen. Und sie sind alle super toll. Und ich geb keine her :lol: Ich hasse nämlich handtaschen und die sind perfekt um alles drin unterzubringen, was man so braucht. und sie sind irre schick finde ich.
Grüße von Gwen
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Fotos:
Ellipsen:
Bild

Wellen
Bild

Jim
Bild

kann man übrigens perfekt über die schulter hängen. eventuell näh ich mir bei einer noch einen knopf hin :D
Grüße von Gwen
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von CaroBiene »

Gwen hat geschrieben:und genau deshalb wird es wohl dann in den nächsten jahren keine aktionen mehr geben, weil DAS finde ich echt daneben. sorry für die harten worte. aber das ist ein absolutes no-go. und es machen wohl einige.

wisst ihr was ich gemacht habe? bei DD nachgefragt, ob man die so bestellen/kaufen kann. Und heute habe ich drei Taschen bekommen. Jim, Silberne Wellen und Schwarze Ellipsen. Und sie sind alle super toll. Und ich geb keine her :lol: Ich hasse nämlich handtaschen und die sind perfekt um alles drin unterzubringen, was man so braucht. und sie sind irre schick finde ich.
wieviel hast du dafür bezahlt
Bild
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

am besten selber bei DD fragen :wink: sie waren auf jeden fall nicht soooo teuer.
Grüße von Gwen
monschy81
gut eingelebt

Beitrag von monschy81 »

das ist eine gute idee- ich hab die wollfische bestellt auch weil ich dahcte sie gefallen mir- ich bin aber noch am grübbeln- die tasche behalte ich aber auf alle fälle :Dund es war auch sehr verlockend aber vieleicht kann man ja nochwelche nachordern- gute idee :mrgreen:
LG MOnique
mit L.06/06 & J. 08/08
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Gwen hat geschrieben:und genau deshalb wird es wohl dann in den nächsten jahren keine aktionen mehr geben, weil DAS finde ich echt daneben. sorry für die harten worte. aber das ist ein absolutes no-go. und es machen wohl einige.

danke für den tip... :) habe eben bei DD angerufen und zu meiner bestellung noch 1 tasche dazu bestellt...modell ist zwar nicht wählbar-aber ich habe mir was OHNE streifen gewünscht... ;) mal sehen,was ich nun bekomme... jetzt sehr neugierig bin... :o die silberne welle sehen auch schön aus... :roll: na mal sehen...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

die mit den wellen finde ich bisher am schönsten. aber eigentlich hab ich eh genug taschen. die liegen hier eh alle nur rum und stauben ein :oops:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“