Ja, Du tust gut(ka) hat geschrieben:Och mensch Daria, wenn ich das vorhin geahnt hätte, wär ich mit dir noch nen tee trinken gegangen um dich abzulenken!
Stimmt doch alles...und Du sprichst mir auch aus der Seele.
Einschlafstillen macht er nicht. Hat er noch nie obwohl ich das auch versucht hab und liebend gern gemacht hätte. Wir stillen im Bett, aber wenn er fertig ist, dann ist er fertig - schläft aber dabei nicht ein (bisher zweimal vorgekommen).
Aber das mit dem Entgegengehen und trotzdem nicht "verlieren" das hat natürlich auch was Richtiges an sich oder auch trifft ein (weiteres) Problem im Kern. Ich bin oft zu stolz oder zu verplant - also zu verstockt - es einfach anders geschehen zu lassen - wahrscheinlich dann so á la "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint" oder so.
Warum hat das kleine Monster nur so tolle Antennen für meine Stimmung und will dann genau das Gegenteil? Und warum ist er mir nur so ähnlich mit seinem Dickschädel?
Naja, bis Theodor in Zoes Alter ist, hab ich das auch gelernt ...hoffentlich... und bis dahin komm ich dann zum Tee bei Dir vorbei