Ich brauch kein Tragetuch mehr.....

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Kaluso
alter SuT-Hase

Re: Ich brauch kein Tragetuch mehr.....

Beitrag von Kaluso »

Bei uns wird es auch immer weniger mit Tragen, darum brauche ich auch noch einen gelben Sling :wink:
Aber mittlerweile werden hier täglich Puppen und Kuscheltiere getragen und wenn ich mal Enkel haben sollte, so sind das bei unseren Genen ganz bestimmt Traglinge.
Ansonsten habe ich ja beruflich mit Tragetüchern zu tun und freue mich über jeden Tragling der ins Leben getragen wird :wink:
Liebe Grüße von Kaluso
Elise

Beitrag von Elise »

O ja, Deine Wehmut ist nur zu verständlich!

Aber irgendwann muss sich Frau lösen von dem Babywunsch - wo kämen wir denn hin? :wink:
Ich steck ja grad bis zum Halse drin, aber ich kann mir vorstellen, wenn sie alle flügge werden, das hat auch seinen Reiz!
duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von duduja »

Grins..... DU redest vom Babywunsc, von dem man sich lösen muss? :mrgreen: Wir sprechen uns dann in ein paar Jahren wieder... 8)
#
Und ja, Du hast Recht: Wenn cihd aran denke, dass ich heute Abend wie jeden Freitag mit meinem Mann 5 Stunden für mich alleine habe, ohne dass das Aufpassen auf die Kleinen ein Problem ist....dann bin ich wieder mit der Welt versöhnt ;-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
Sara

Beitrag von Sara »

Kann man sich jemanls davon lösen?
Ich kanns mir grad auch noch nicht vortellen - obwohl meine Schwangerschaften mehr als nur beschwerlich sind :roll:
Elise

Beitrag von Elise »

Ob mans kann, kann ich jetzt auch noch nicht sagen :lol:
vielleicht hat man ja auch irgendwann mal genug von unruhigen Nächten usw. - das könnt ich mir vorstellen ...
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Elise hat geschrieben:Ob mans kann, kann ich jetzt auch noch nicht sagen :lol:
vielleicht hat man ja auch irgendwann mal genug von unruhigen Nächten usw. - das könnt ich mir vorstellen ...
Ich hoffe es, denn sonst werden wir auch noch viele viele viele viiiieeele Kinder bekommen. :lol:
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

duduja hat geschrieben:Jaaaaa,es ist da.....wo finde ich denn Deinen Bewertungsfred? :-?
Hab noch keinen hier...
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Celiana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celiana »

Jerry wird jetzt auch fast nur noch auf dem Arm oder den Schultern getragen, mein Trost ist, dass da hoffentlich noch ein Tragling dazu kommt. :mrgreen:
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Antworten

Zurück zu „Trageforum“