Jessica Alba trägt zwar... aber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Yvi73
hat viel zu erzählen

Re: Jessica Alba trägt zwar... aber...

Beitrag von Yvi73 »

Ich kenne Jessica Alba auch nicht...
Sieht sehr unbequem aus, vor allem am Hals des Babys... Na, Hauptsache, es ist "adorable" :roll:

Ich höre hier ab und an mal, dass Mamas zwar mal ganz am Anfang getragen haben, es aber schnell drangegeben haben, weils ja so unbequem war. Auf Nachfrage kommt dann Babybjörn und Co. Ich versuche dann unauffällig die Vorteile von Tragetüchern und gescheiten Tragehilfen anzubringen, aber es kommt selten mal an... Ich bin hier glaub ich so ziemlich die einzige Tuch-Tragemutti ;-)

Eine Freundin von mir ist schwanger und total interessiert an Tuch & Co., ihr werde ich alles zeigen können :-)
L. 11/05 und L. 03/08
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Hier rennen auch die meisten im BB rum, und dann noch mit dem gesicht nach vorn.

Ich mit meinem Tuch und Tragejacke werde angeschaut wie ein ausserirdischer :lol:

Hier wird aber nur BB verkauft oder halt chicco. Wenn man sich nicht informiert oder zufällig drauf stößt dann vertraut man halt den verkäufern und der wird ja meist gekauft :roll:

Denke mal auch dass sie nicht lange tragen wird, denn wenn ich meins nicht richtig festzieh und sie runterrutscht ist das schon unbequem wie muß sich dann das nur anfühlen?? :?
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Ja, die unbequemen Dinger sind bestimmt der Hauptgrund warum die Promie nie ältere Kinder tragen...
Schade das die mit ihren ganzen Geld sich nicht besser erkundigen. Wenn sie selbst keine Zeit haben könnten sie ja wenigsten einen ihrer Helfer beauftragen ein bischen research zu machen!
~ Sandy Bild
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

O nein einfach grässlich :roll:

Ich sehe auch oft Leute mit BBs und solche die in irgendeiner Trage oder im Tuch das Kind nach vorne tragen.Und stellt Euch vor mir ist ein ELTER Heft vom letzten Jahr in die Hände geraten. Da wurden verschieden Tragen und Tücher empfohlen, unter anderem den Baby Björn und als besonderer Vorteil wurde gesehen dass man das Kind gegen vorne tragen kann. :piep
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Ehut

Beitrag von Ehut »

cora hat geschrieben:Und stellt Euch vor mir ist ein ELTER Heft vom letzten Jahr in die Hände geraten. Da wurden verschieden Tragen und Tücher empfohlen, unter anderem den Baby Björn und als besonderer Vorteil wurde gesehen dass man das Kind gegen vorne tragen kann. :piep
deswegen hab ich mein Abo gekündigt. Aber weisst du WIESO die das geschrieben haben? Schau dir mal an wieviel Werbung BB in der ELTERN macht ;)

http://treesign.blogspot.com/search/label/lesen

sie hat mal mit denen eMail-verkehr gehabt, holla die waldfee sind die abgegangen! schau mal, der zweite eintrag gehört da schon mit dazu. ziemlich frech find ich.
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

da bekomme ich auch das kotzen, aber das ist die unwissenheit der menschen...und keine zeit dafür haben..
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Noch so ein verfluchter BB *kotz*

Bild

Quelle: vip.de
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
seline
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von seline »

Also die Bilder von Jessica Alba schaun schlimm aus!Wirkt so als würde der Zwerg fast rausfallen!Egal wie informiert man ist, DAS sollte einem doch spätestens komisch vorkommen???

Aber viele "trauen"sich wohl einfach nicht an ein Tuch.
Im Ort hier bin ich die einzige mit Tuch.(ca 8 Traglinge in spe gibts momentan)
Begeistert sind alle, und fast alle sagen sie hätten
- auch ein Tuch daheim, is aber zu kompliziert.....Maus zappelt zu sehr....usw
- auch "sowas" daheim, was aber recht unbequem ist. Nach Nachfragen kommt raus das es kein Tuch is sondern "irgendwas mit schnallen"aja

Ne Nachbarin hats mit nem Tuch versucht(sogar DD!,also nix billiges) und ist dann doch zum BB gewechselt.
Ich werd auch nen Teufel tun und mich da einmischen!!!Das muss jeder selbst entscheiden!
Aber wenn ich Promi bin weiß ich von meiner Vorbildfunktion!Die hat man nun mal einfach irgendwann!
Und wenn man selbst keine Lust zum informieren hat, soll man jemand anders machen lassen, wie oben erwähnt.

aber da es wohl schnell unbequem wird mit BB wird auch nicht lang damit getragen und das Problem "löst" sich von selbst(fürs Baby, die Fotos bleiben leider und dienen weiter als Vorlage :( )

Solange den Kinder nachweislich nichts passiert, wirds den BB weiter so geben.Und bis jetzt hat wohl jedes Baby "überlebt", also muss die Trage ja in Ordnung sein. :wink: Versteht ihr was ich meine?

Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht zu seltsam ausgedrückt und werd falsch verstanden.... :)
Liebe Grüße von Seline mit Labertasche 07/2009 und Grimassenmaus 07/2012
mein Gabastel
Lösche Benutzer 5283

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

Da wird einem ja ganz :klokotz:
aber mal im ernst!
ICH bin dafür das man diese Teile gar nicht mehr verkauft :!:

oh je wer soll denn wissen das die Dinger nicht ok sind, wenn selbst die Promis damit tragen :?:
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tragedings »

Kann man die allesamt nicht per Gerichtsbeschluss in einer Erwachsenenversion von der Wand hängen lassen????

:twisted:

Mal sehen, wie sich das so im Genitalbereich für die Herren und Damen der Promiwelt anfühlt und wie lang sie brauchen,

bis sie anfangen zu winseln! *grrrrrrrrrrrr*

Boah.....ich würd da da hängen lassen bis sie anfangen zu heulen....*muahahahaha*
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“