Also die Bilder von Jessica Alba schaun schlimm aus!Wirkt so als würde der Zwerg fast rausfallen!Egal wie informiert man ist, DAS sollte einem doch spätestens komisch vorkommen???
Aber viele "trauen"sich wohl einfach nicht an ein Tuch.
Im Ort hier bin ich die einzige mit Tuch.(ca 8 Traglinge in spe gibts momentan)
Begeistert sind alle, und fast alle sagen sie hätten
- auch ein Tuch daheim, is aber zu kompliziert.....Maus zappelt zu sehr....usw
- auch "sowas" daheim, was aber recht unbequem ist. Nach Nachfragen kommt raus das es kein Tuch is sondern "irgendwas mit schnallen"aja
Ne Nachbarin hats mit nem Tuch versucht(sogar DD!,also nix billiges) und ist dann doch zum BB gewechselt.
Ich werd auch nen Teufel tun und mich da einmischen!!!Das muss jeder selbst entscheiden!
Aber wenn ich Promi bin weiß ich von meiner Vorbildfunktion!Die hat man nun mal einfach irgendwann!
Und wenn man selbst keine Lust zum informieren hat, soll man jemand anders machen lassen, wie oben erwähnt.
aber da es wohl schnell unbequem wird mit BB wird auch nicht lang damit getragen und das Problem "löst" sich von selbst(fürs Baby, die Fotos bleiben leider und dienen weiter als Vorlage

)
Solange den Kinder nachweislich nichts passiert, wirds den BB weiter so geben.Und bis jetzt hat wohl jedes Baby "überlebt", also muss die Trage ja in Ordnung sein.

Versteht ihr was ich meine?
Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht zu seltsam ausgedrückt und werd falsch verstanden....