Studien zum Nachputzen der Zähne durch Eltern
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Re: Studien zum Nachputzen der Zähne durch Eltern
Ich habe statt Zahnseide ein Zahnband. Das ist so dünn, das flutscht in die engsten Zwischenräume
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Ich hab mich schon gefragt, ob hier gerade fleißig Studien diskutiert werden - aber welche Zahnseide die beste ist, ist natürlich auch ein wichtiges ThemaKambly hat geschrieben: 14.03.2024, 22:52 Ich schaffe es ja bei gewissen Zähnen nicht einmal mit Zahnseide dazwischen.
Entschuldige bitte Shiny, dass wir so vom Thema abgekommen sind![]()
Um meinen Senf dazu zu geben: Ich brauche tatsächlich das unverschämt teure Floss aus der Apotheke, seit ich eine Brücke und ein Implantat habe. Anders kriege ich das nicht ausreichend sauber um Entzündungen zu verhindern - habe schon längere schmerzhafte Versuchsreihen hinter mir
Sonst stehen meine Zähne so, dass die Interdentalbürsten an fast allen Stellen gut funktionieren.
Studie dazu suche ich bei Gelegenheit, vielleicht schaff ich es am Wochenende.
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Das Floß aus dem d und m das aufquellende Fasern hat find ich noch gut. Das geht Recht gut rein und ist aber nicht so scharf kantig. Ich bekomm ohne Zahnseide oft Fees zähne nicht sauber. Ich bekomme regelmäßig ein "Mama da musst du mit Zahnseide ran"
Bei der Munddusche hatte ich ständig Zahnfleischbluten.
Hilft vlt die Lösung zum einfärben jm zu zeigen wie schlecht geputzt würde.
Bei der Munddusche hatte ich ständig Zahnfleischbluten.
Hilft vlt die Lösung zum einfärben jm zu zeigen wie schlecht geputzt würde.