vielen Dank für deine lieben Worte!
So ein Stillstart in so einer Klinik ist echt prägend. Ich bin da auch ein totales Sensibelchen. Das war für meine Milchbildung sicher alles nicht so förderlich...
Den Wecker musste ich dann doch nicht mehr auf 3:00 stellen, da sie um 2:20 nochmal kam... Da war ich sogar noch wach; gehöre zum Team Kurzschläfer-Eule
Das ist sicher beruhigend, zu sehen, dass überhaupt Milch kommt. Ich habe seit Samstag ja das Gefühl, dass da mehr ist. Meine Brüste sind nun auch schwerer als vorher und ich merke manchmal ein Ziehen... Mich macht es jetzt glücklich, wenn M. abdockt und noch meine Milch aus ihrem Mundwinkel läuft
Ich habe total Respekt vor den Mamis, die das Pumpen noch schaffen. Ich wüsste manchmal nicht, wann ich das noch machen sollte, da M. so oft an meiner Brust ist. Aber wahrscheinlich würde ich dann versuchen, die andere Brust zeitgleich zum Stillen zu pumpen.
Ab wann hast du den MSR denn gespürt? Bin gespannt, ob das bei mir noch kommt.
Ich mag nachts keinen BH mehr tragen, das hat mich anfangs echt bekloppt gemacht nach ein paar Tagen... da nehme ich lieber mal einen Flecken in Kauf.
Danke auch für die Tipps zum Wachhalten! Ich gucke da mal, was bei M. so hilft und berichte.
Liebste Grüße
Bali