Das heißt aber positiv gesprochen, dass er übernächste Woche entweder später hingehen kann oder früher wiederkommen.Kuriburi hat geschrieben: 07.10.2020, 06:46Leider nein. Ich habe auch schon wutentbrannt gesagt er soll sich ne Teilzeitstelle einklagen. Er ist nur mit noch einem anderen Kollegen zusammen im Büro, welches immer von 7-17 Uhr besetzt sein soll. Und der Kollege hat nächste Woche Urlaub...pqr hat geschrieben: 06.10.2020, 15:46Bestünde denn die Möglichkeit, dass Dein Mann erstmal Stunden reduziert oder Urlaub nimmt, bis es besser wird?Kuriburi hat geschrieben: 06.10.2020, 14:04
Ja, das Baby ist noch ganz klein. Aber ich bekomme Panik wenn ich an nächste Woche denke.Mein Mann ist dann den ganzen Tag (6-18 Uhr) weg und direkt am Montag hat der kindergarten geschlossen. Momentan ist der Große auch zu Hause weil nach 1 Woche Kindergarten direkt krank...
Bei einem Freund war er noch nie alleine. Da wir aber seit 1/2 Jahr gar keine Kontakte mehr hatten gibt es da gerade auch niemanden. Leider. Andere Verwandte haben wir zum Schutz vor einer Infektion halt auch nicht eingespannt bzw. haben große Hemmungen dies Zu tun. Meine Muttef würde helfen, ist jetzt aber erstmal 2 Wochen im Urlaub.
DEF Große schläft im Familienbett. Leider wird er vom Geschrei (und dem Licht das ich brauche) wach. Wenn er dann nicht zu mir kann weint er ganz schlimm. Da ist es besser ich bin gar nicht erst da...![]()
Auch Männer brauchen da manchmal einen Anschubser, sich mit den Kollegen abzusprechen.