Das Haus der Natur ist glaube ich erst seit Kurzem wieder offen. Da muss ich mal schauen, was aktuell dort los ist. Ansonsten kennen wir die Waldau mit Spielplatz und Wildgehege ganz gut.kroschka hat geschrieben: 04.10.2020, 18:42 Wir waren übrigens das letzte Mal als wir im Rheinland waren auf dem Venusberg im Haus der Natur. Damals hatten sie eine tolle Ausstellung über den Wolf, inklusive Quiz für Kinder. Das war komplett kostenlos.Daneben ist auch ein toller großer Spielplatz und ein paar Hundert Meter weiter ein kleines Wildgehege. Aber das kennt ihr wahrscheinlich schon.
Ideen für Herbstferien zuhause
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: Ideen für Herbstferien zuhause
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: Ideen für Herbstferien zuhause
Danke nochmal für den Tip mit "Das Geheimnis des Siebten Weges", Larala! Wir haben heute damit angefangen. Voll retro und ähnlich verschroben wie das Buch, klasse! Und was ich besonders toll fand: Total holländisch!Larala hat geschrieben: 02.10.2020, 21:28 Wenn ihr beim Niederlande-Thema bleiben wollt, darf eine Radtour natürlich nicht fehlen. Und als Imbiss dann Pommes mit Mayo.
Zum Gucken dann vielleicht "Das Geheimnis des siebten Weges" (ist eine sehr alte Serie, aber die Geschichte ist toll und passend für die Altersgruppe) oder "Der Brief für den König".
Ansonsten bauen wir alle exzessiv Lego.
Hier gehts zu meinen Bewertungen: